Zitat:
Zitat von gotty
... weil ich das gefühl habe, dass das team langsam in die jahre kommt. der altersschnitt meiner stamm-elf ist 27,27 jahre, wobei das herz meines teams 6 29-jährige topspieler bilden.
was würdet ihr da tun und wie sieht es bei euch altersmäßig aus?
|
Das schaut bei mir recht ähnlich aus. Mein Altersschnitt liegt auch bei 27 Jahren. Deshalb mache ich mir auch Gedanken über einen "Neuanfang" mit Jugis. Wenn ich jetzt noch die Spieler in ihrem "besten Alter" verkauf, bekomm ich wahrscheinlich doch noch einige Mille zusammen. Wenn ich da noch 2-3 Saisonen warte, schauts da gleich um einiges anders aus ...
Ich denke die gleichen Intentionen hast du gotty da auch!
Ich glaube, dass wir beide es schaffen würden in die erste Buli aufzusteigen, allerdings wahrscheinlich erst in 1-2-3 Saisonen und die Frage für mich ist, ob es das Wert ist bzw. im Verhältnis steht.
Andererseits ist der Spielspaß mit guten alten Spielern halt doch größer, da man doch hie und da Siege feiert. Und vor allem weiß man ja natürlich auch nicht, wie lange Teamchef bestehen wird ... und wenn er dann in 5-6 Saisonen abgedreht werden würde, hat man in der Buli sicher gute Ambitionen mit den alten Säcken
Ich kann dir da also keinen guten Rat geben. Tut mir leid.
Entweder du setzt drauf, dass es Teamchef noch lange gibt und es sich lohnt Jugis gezielt aufzutrainieren, oder hast eine Freude mit deinen alten, aber sehr guten Spielern!