Wirklich mit einem 5er ist man besser?

Sorry für die Ironie.
Nonane brauch ich andere Mittel um besser zu sein. Taktikpusher als solches habe ich auch nicht mehr. Hatte ich mal, ist aber schon Saisonen her.
Kann dir aber auch sagen, dass ich in 1 Viertel sogar nochmals meine Taktik steigern könnte.
(und ja Trainingslager hab ich in der Saison auch noch nicht gemacht, wird aber vermutlich eher erst am Ende der Saison sein)
Und ja mein Kader ist nicht der allerjüngste. Was solls. Für mich halb so schlimm. Ich spiel das Spiel leider nicht zu manangerhaft, sonst würde ich definitiv anders spielen als ichs tue. Würde vielmehr auf Spieler verkaufen gehen und aufbauen und so weiter. Aber das "kann" ich nicht.
Hab ja auch schon viele Tipps bekommen und kann auch sehr viele geben. Nur beim Umsetzen tu ich mir schwer, da ich keine großen Kaderschnitte machen will. Mir fehlt das schwer einen Spieler nur aufzubauen und wieder (gewinnbringend) zu verkaufen.
Ich weiß schon, dass dies hier so machbar ist und man es tun sollte.
Mein ältester ist mein "Stürmer". Unglaublich dass der eigentlich so gut ist. Der haut aber auch meine Taktik runter. Der ist 30.
Sonst habe ich 2 28 Jährige. Die sind aber ganz normale Spieler. Die ich schon längst hätte verkaufen müssen. Ja ich weiß. Blockieren nur mein Training (als Beispiel) Aber nunja ich gehe halt den Weg. Deswegen werd ich auch nie weit nach oben kommen. Ist mir alles klar. Aber solange es mir spaß macht, mach ich hier einfach mit.