Zitat:
Zitat von dribblanski79
heimspiele sind pflichsiege!!!
alles andere is primär...
|
Recht hast!
Zitat:
Zitat von SuperAuti
Wilkommen in der 2.BL
Der Sieg hätte auch noch höher ausfallen können. Keine Ahnung warum, aber ich konnte in der 1.HZ nur 4 Angriffe starten obwohl ich 2 Taktikpunkte vorne war. Hatte ich vorige Saison schon mal gegen gexius aber k.a. woran das liegt.
Auswärts ist hier jeder gewonnene Punkt goldeswert und die Heimspiele müssen einfach gewonnen werden, sonst ist man ganz schnell wieder eine Liga tiefer 
|
Naja, langsam gewöhn ich mich an den gedanken mit den heimspielen. aber wie gesagt, dass du gewinnst hab ich mir eh erwartet (erhofft hab ich mir halt ein unentschieden), aber 3:0 ist dann doch hoch! klar, du hattest 6 chancen!
dass du nur 3 reingemacht hast könnte ja auch daran liegen, dass meine mannschaft ganz gut ist :P und nur 4 chancen hattest du eben genau deshalb. meine MF und Def spieler sind etwas stärker als deine..
Zitat:
Zitat von h.nes
ein Leader mit 16 Kondi  den hab ich nicht gesehen 
royale Spieler haben eben Qualitaet 
|
naja, leader und 16 kondi ist sicher nett, aber das sollte den preis nicht ausmachen! ich bezweifle, dass mein torhüter je mehr als kondi 10 brauchen wird... und 5 reichen da wahrscheinlich auch schon-.. von dem her würd ichs glück nennen