|

03.11.2012, 18:30
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
na ich bin gespannt 
wenn er so gut wie letztes Jahr haltet und wir diesmal nicht die ganze Spielzeit in der Defensive verbringen sondern selbst mehr offensiv spielen können dann wirds für ihn vielleicht bissl ruhiger als letztes Jahr 
|
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf.  Mal schauen was wir diesmal holen können.Schätze aber mal den Titel zu verteidigen wird fast unmöglich werden. 
|

03.11.2012, 18:34
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
|
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705
|
|
|
Zitat:
Zitat von chris1976
Ich freu mich auf jeden Fall schon wieder drauf.  Mal schauen was wir diesmal holen können.Schätze aber mal den Titel zu verteidigen wird fast unmöglich werden. 
|
eure 2 Star-Spieler vom letzten Jahr scheinen nicht dabei zu sein oder ist euer Gast wieder Dule?
|

03.11.2012, 18:36
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1657
|
|
|
Zitat:
Zitat von shadow08
eure 2 Star-Spieler vom letzten Jahr scheinen nicht dabei zu sein oder ist euer Gast wieder Dule?
|
Nein unsere 2Steirer sind heuer leider nicht dabei.  Aber wir werden trotzdem unser bestes geben. 
|

03.11.2012, 18:41
|
 |
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
|
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705
|
|
|
Zitat:
Zitat von chris1976
Nein unsere 2Steirer sind heuer leider nicht dabei.  Aber wir werden trotzdem unser bestes geben. 
|
da bezweifel ich eh ned 
freu mich jedenfalls auch schon voll drauf, wir haben ja einen Kärntner dabei und ich bin sogar noch an einem deutschen dran 
|