Zitat:
Zitat von uwe1983
wie gesagt, 1,5mio nimmt man mal so ein/saison, macht schon mal 3mio und einen spieler verkaufen, denke du hast genug gute! und der trainer ist da!
|
Ja, dass stimmt schon, mit den natürlichen Einnahmen geht sich das schon aus in 2 Saisonen. Nur wenn ich in 2 Saisonen mit dem Geld auf die Suche gehen kann, dann ist es schon zu spät.
Und mit dem Verkaufen ist es auch so a Gschicht. Gute Spieler hab, Wert sind sie aber wenig, wegen ihres Alters. Extrembeispiel gefällig:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7abccbb7a5de42
Vielleicht 200k wert... kein nutzen wenn ich den verkauf, der bringt so viel im Spiel.
Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ich weiss auch nicht, was mit den jugis los ist, aber die sind nix mehr wert. ich behalte mir meine scout jugis nun.
die rote hab ich gar nicht bemerkt. umso blöder, weil ein anderer spieler nicht reinkommt, und so nicht zum einsatz kommt. bitter, scheine das pech nicht los zu werden. morgen tl und der wird ohl nichts machen... 
|
Also für meinen Scout-Jugi hab ich heute 350k bekommen. Wennst einen mit normalen Taktiken hast zahlt es sich schon aus.