Zitat:
Zitat von xDemon
hm hört sich so an als hättest du wirklich alles probiert
echt seltsam ich hoffe mir gehts später nicht auch wieder so
|
ja, hab wirklich alles mögliche durchprobiert. ein stürmer, zwei stürmer, drei stürmer, unterschiedliche taks, unterschiedliche angreifer, stärkere passgeber innen und außen, offensivstärkere mfler innen und außen, offstarke in der verteidigung und am ende kommt trotzdem nix bei rum.
ich finds auch nur noch seltsam. hab letzte saison für 4 spieltage ne urlaubsvertretung bei nem team aus der 1.ul gemacht und die hatten weder meine xp, noch die offensiven skills, noch die normalen skills, dieselben taktiken (nur schwächer) und dennoch nen höheren angriffswert. ok, vielleicht auch schlechtere gegner und dadurch wieder bessere werte, aber selbst dann sollte ich doch zumindest auf einem level sein oder nicht merklich hinten. für mich ist das nur noch ein reines rätsel.
dafür hab ich umgekehrt wenig probleme meinen verteidigungswert in die höhe zu schrauben. funktioniert nicht immer, aber doch sehr oft. so ja z.b. mit nem 16er verteidigungswert bei 4 gegnerischen chancen im pokalfinale, nem 17er im achtelfinale und weiteren solch hohen werten. mit den jetzt folgenden tw-trainings könnte das noch richtig lustig werden