Antwort

Alt 18.10.2012, 22:10
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|11
Rangliste: 1269

Awards-Schaukasten

Standard

nachdem i heut zwei feiern hintereinander hinter mich gebracht hab.... (gottseidank relativ früh) wünsch i den absteigern, die ihr ganzes potential nicht zeigen haben können, den sitzenbleibern die an etwas besseren teams gescheitert sind und den zwei kletterern das allerbeste. für die aufsteiger...., der letzte meister hier ist in die 1. ol aufgestiegen.... also machts uns da keine schande....
und was die nächste saison angeht..., da könnts auch gut sein, dass ich mit den ersten plätzen gar nix zu tun hab..., ich orientier mich nach den gegebenheiten. auslosung, tm., eventuell sogar trainer, obwohl meiner noch über 3 saisonen läuft. i bin halt a kamel, wenns sein muss.

also dann, ihr raufsteiger kommts bitte nimmer zrück, ihr runtergeher wollts sicher nimmer zrück und ihr sitzenbleiber habst wohl auch nix besseres vor
Alt 19.10.2012, 09:36
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|9|0
Rangliste: 1852

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
nachdem i heut zwei feiern hintereinander hinter mich gebracht hab.... (gottseidank relativ früh) wünsch i den absteigern, die ihr ganzes potential nicht zeigen haben können, den sitzenbleibern die an etwas besseren teams gescheitert sind und den zwei kletterern das allerbeste. für die aufsteiger...., der letzte meister hier ist in die 1. ol aufgestiegen.... also machts uns da keine schande....
und was die nächste saison angeht..., da könnts auch gut sein, dass ich mit den ersten plätzen gar nix zu tun hab..., ich orientier mich nach den gegebenheiten. auslosung, tm., eventuell sogar trainer, obwohl meiner noch über 3 saisonen läuft. i bin halt a kamel, wenns sein muss.

also dann, ihr raufsteiger kommts bitte nimmer zrück, ihr runtergeher wollts sicher nimmer zrück und ihr sitzenbleiber habst wohl auch nix besseres vor
schließe mich mit den gratulationen an die aufsteiger an

nächste saison probier ich nochmals den aufstieg - wenns zur halbzeit nicht klar ist, bau ich komplett um und verkaufe alle spieler
Alt 19.10.2012, 14:12
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|2
Rangliste: 1827

Awards-Schaukasten

Standard

Tja um den Aufstieg mitspielen? Mit einem 4er Trainer? Ich weiß nicht! Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der sollt sich diesmal ausgehen...

So, hab jetzt 1.7Mio am Konto, da werd ich mich noch ein wenig am TM befinden
Alt 19.10.2012, 15:03
Benutzerbild von rishathra
rishathra Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Sizzla SC
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|2
Rangliste: 140
Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
schließe mich mit den gratulationen an die aufsteiger an
GRATULATION - wünsche ALLEN alles Gute für die nächste Saison.

Rish
Alt 19.10.2012, 17:18
Benutzerbild von Adl
Adl Status: Offline
Benutzer
Junior
S|U|N: 4|5|8
Rangliste: 215
Standard

Zitat:

Ebenfalls ALLES GUTE an die Rauf-/Runtersteiger und die Sitzenbleiber. Konnt mich leider heuer nicht am Forum beteiligen aber spannend war´s allemal. Eh bezeichnend das alle Aufsteiger volley wieder absteigen und der Vorjahresmeister seinerseits wieder aufgestiegen ist in die 1.OL. Hoffe es ergibt sich wieder mal die Gelegenheit mit dem einen oder anderen die Schienbeine zu kreuzen. Ich leg jetzt mal eine Verschnaufsaison ein und dann sehen wir uns vielleicht wieder.
Adl
Alt 23.10.2012, 16:04
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Bin schon auf die Gruppeneinteilung gespannt! 2-3 OL möcht ich nicht erwischen!
Alt 23.10.2012, 18:24
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Bin schon auf die Gruppeneinteilung gespannt! 2-3 OL möcht ich nicht erwischen!

tja..., wünsch dir jedenfalls nicht, dass es dir so geht wie den aufsteigern in unsre liga stark genug bist ja ... aber a bissl losglück kann da nicht schaden....

ich sitz derweil noch auf meinen mille und wart ..., aber zur zeit gibts nix lukratives und das wird sich auch die ersten paar spiele in der neuen saison nicht ändern.., schätz ich mal.

meldst halt mal ob dus gut erwischt hast. für mich wird die auslosung der ersten matches entscheidend sein wohin ich mich beweg...., stark-schwach, auswärts-heim..., u da hab ich ja so meine schlechten erfahrungen
Alt 23.10.2012, 18:41
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja..., wünsch dir jedenfalls nicht, dass es dir so geht wie den aufsteigern in unsre liga stark genug bist ja ... aber a bissl losglück kann da nicht schaden....

ich sitz derweil noch auf meinen mille und wart ..., aber zur zeit gibts nix lukratives und das wird sich auch die ersten paar spiele in der neuen saison nicht ändern.., schätz ich mal.

meldst halt mal ob dus gut erwischt hast. für mich wird die auslosung der ersten matches entscheidend sein wohin ich mich beweg...., stark-schwach, auswärts-heim..., u da hab ich ja so meine schlechten erfahrungen
Schau ma mal!

Und was deine Mille betrifft, die kannst Anfang nächster Saison sicher sinnvoll ausgeben! Die Frage wird nur sein ob du 3 Monster oder 5 Topspieler holen wirst!!
Alt 23.10.2012, 18:53
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Schau ma mal!

Und was deine Mille betrifft, die kannst Anfang nächster Saison sicher sinnvoll ausgeben! Die Frage wird nur sein ob du 3 Monster oder 5 Topspieler holen wirst!!

nachdem i mit einem einzigen jugi-verkauf 500k gemacht hab kratz i schon an der 10mille-marke, drei jugis kommen noch auf den markt..., also komm i locker drüer..., aber rausschmeißen werd ichs net, auch wenn i wieder sitzen bleib. aber die saison drauf, da muss es dann klappen, außer du kommst wieder runter
Alt 23.10.2012, 19:00
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
nachdem i mit einem einzigen jugi-verkauf 500k gemacht hab kratz i schon an der 10mille-marke, drei jugis kommen noch auf den markt..., also komm i locker drüer..., aber rausschmeißen werd ichs net, auch wenn i wieder sitzen bleib. aber die saison drauf, da muss es dann klappen, außer du kommst wieder runter
Auch wenn ich wieder zu dir stoße, mit 10Mille müsstest dann schon zumindest daheim gewinnen könnnen

Antwort

Lesezeichen