Zitat:
Zitat von Maniachg
mit der zweiten generation relativiert sich das dann denke ich. die leute wie iceman und pomme oder auch die sheeps, die bereits "reset" gedrückt haben, müssten dann konkurenzfähig sein, wenn die 100 trainingssaissons rum sind.
|
wenn ich die sheeps so betrachte, werden alle anderen umbauer eh ne lange nase ziehen

einzig deren xp ist noch etwas mau, wird jetzt aber, da der kader aufs minimal reduziert wurde. derzeit wird ein stürmer verkauft, also gehe ich davon aus, das ab nächste saison offensiv trainiert wird. da er in den def. und norm. skills bereits ein ähnliches niveau hat, wie ich, wäre das nur logisch

zuvor kommen aber noch mane und macn, deren teams skilltechnisch definitiv den meisten Ösis ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen sind. nur bei macn mangelts etwas an xp und bei mane an den vollen taks. man muss sich halt immer nur den richtigen vergleich aussuchen. diese teams mit csabas, krnjas, hydes, pipos, slivos (mMn die top5 aus öst und allen anderen vorraus) teams zu vergleichen bringt nix. dazu ist das altersgefüge einfach zu stark beim gegner gewichtet. mit einem nachzügler wie dtscho hingegen würdens mithalten können, mag ich behaupten.
Zitat:
was den rest von ante betrifft, es wird für dich auf jedenfall nen lustiges taktikraten. mit meinen bisherigen erfahrungen gegen iceman, müsste man dir 3 von 4 viertel abnehmen können, wenn man es richtig macht. es ist also auf jeden fall für spannung gesorgt denke ich
|
du meinst jetzt schon, dass man dem general 3 von 4 viertel abnehmen könnte, oder?

um ehrlich
zu sein, mir reicht schon 1 von 4

das zweite würde ich nur zur Sicherheit noch mitnehmen...
PS: ich werde dir mal ne konspirative PM schicken Gallus