Zitat:
Zitat von nixoblivion
danke dir! 
aber deine logik verteh ich einfach nicht. ich bin auch nicht bereit soviel geld auszugeben, aber deshalb kauf ich mir auch vorraussichtlich einen etwas schwächeren trainer! aber zu sagen man hat das geld, es ist einem nicht soviel wert aber wenn man keinen kriegt, hört man auf, versteh ich nicht
ich kann mir leider auch keinen besseren leisten. meiner ist nicht gerade top (20 taktikpunkte), aber derzeit sind etwa gleich gute am markt und sind viel teurer. daher werd ich meinen wohl noch um eine saison verlängern. was dann passiert weiss ich nicht 
|
Schon klar, dass das auf den ersten Blick "seltsam" wirkt bzw. nicht logisch, aber ich habs eh schon mal geschrieben: Mein Team ist nicht mehr ganz so jung und mir fehlt momentan die Zeit/Motivation, um mich intensiver mit dem Spiel zu beschäftigen. Insofern wäre nach dem nächsten Trainer sowieso "Ende". Also entweder ganz oder der Totalumbau. Und da ich auch in der XP etwas hinterher hinke, muss es doch zumindest ein ähnlich guter Trainer wie mein vorheriger werden (23 Taktikpunkte).
Geplant sind auch noch zumindest 2 punktuelle Verstärkungen im Spielerkader, deswegen möcht ich nicht alles für den Trainer ausgeben. Es würde mir also nicht viel bringen, wenn ich jetzt eine "Kompromisslösung" mache.. mein Traumziel ist die (zweite) Buli, und dafür muss einfach ein für mich passender Trainer her und dazu noch passende Spieler.
Ich will einfach nochmal richtig "durchstarten".. vielleicht find ich dann auch den Spaß am Spiel wieder etwas mehr zurück.
Ich hoff, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt.
lg, zniachterl