Hab mich jetzt leider länger nicht gemeldet! Dachte es wird wieder einiges zu lesen sein, aber ihr habt euch überraschender Weise auch seeehr zurückgehalten.
Der Balotello-Transfer hat mir zuerst sehr gut gefallen (Nimmt Geld aus dem Spiel

)! Aber als ich dann gemerkt hab, dass h.nes das Geld gleich wieder in den TW investiert, war ich nicht mehr ganz so froh. Der hätte sich in meiner Mannschaft auch ganz gut gemacht (Teuerster TW aller Zeiten, 2.teuerster Spieler insgesamt). Der TW ist es wenigstens wert (wenn einem sein Alter egal ist/sein muss)!!! Wobei so wenigstens noch mehr Geld aus dem Spiel genommen wurde. h.nes hat da wohl für großen Umsatz gesorgt!
Ich sehe beim Balotello nichts überragendes, was so einen Preis rechtfertigt.
ABER, er sieht ganz "nett" aus, weil die wichtigsten Eigenschaften für ST sehr stark vorhanden sind. Die xp und vorallem die Gesamtskills sind aber nicht ideal!

Da gefällt mir mein eigener ST besser, obwohl der auch seine "Fehler" hat.

Der Name hat wohl auch seinen Preis!

GRATS dem Verkäufer, aber auch Käufer, wenn du ihn dir (und einen guten Trainer) leisten kannst, hast alles richtig gemacht.
=> Naja, man merkt, dass der eine oder andere sich nur noch vereinzelt verstärken will/muss, da müssen die Preise für die Elitespieler einfach ansteigen.

Kann es sein, dass jetzt auch mehr sehr gute Spieler verkauft werden?!? zB, um sich einen 2.Trainer zurecht zu legen.
@shadow: GRATS zum knappen Sieg gegen mich vor ca 2 Wochen! Hab da aber getestet, wie gut meine "gute" alte Stammmannschaft (ACHTUNG: Neue Rechtschreibweise?) wäre ohne die sehr dringend benötigten Zukäufe der letzten paar Saisonen. Mit den Besten (die 3 Besten und ein 4. haben zugeschaut) hätte ich wohl gewonnen. So haben mir vor allem die Taks gefehlt. Nebenbei wollte/musste ich gleich auch noch was für Bewerbsspiele testen. Da war ein ca (fast) gleich starker Normalo wie du ideal!
=> Die meisten Spielwerte sprechen für mich, das Resultat für dich!
=> Bin immerhin
erst im 1/8 Finale des großen TC-Cups gegen h.nes mit 0:1 ausgeschieden. GRATS dazu, falls du mitliest!

In der MS hab ich mich auch wieder auf den 1.Platz geschoben (Dank des Tests). Bin gespannt, ob ich den bis zum Schluss halten kann?!
PS: Hab jetzt am Mi noch ein Spiel (ein Finale gegen csaba

) und dann längere Zeit Zeit für Friendlies.
=> shadow, aber auch alle Anderen, die mal gegen eine der besten Mannschaften (nicht Trainer

; war diese Saison sogar schon einmal 2. der TaksRL

) spielen wollen, sind herzlich eingeladen, mich einzuladen! Ich sollte jetzt mal eine Testserie starten, weil es noch so vieles an Spielmöglichkeiten gibt, was man bestimmt fürs Spiel (in der BuLi) brauchen kann.

PPS: Wünsch euch noch einen erfolgreichen Entspurt in dieser Saison!
PPS: SORRY für den vielen Text, aber wenn ich mal ins Schreiben komm, dann richtig!