Antwort

Alt 10.10.2012, 11:19
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von JeamBean Beitrag anzeigen
erinner mich blos nicht an diesen scheiß cup...

im letzten spiel mit 5 verteidigern ( alle 40 a-skills ) und massig b-skills und ich habe 5 tor chancen bekommen "keiner ging rein" ( Stürmer 38 a-skills) und der gegner 1 tor chance und macht das ding rein ... also manchmal verliere ich die lust ...
Ein Stürmer ist zu wenig. Wenn du taktisch vorne bist solltest du mindestens 2 Stürmer auflaufen lassen, am besten mit viel Erfahrung. Bei deinem Torangriffswert ist es schwer Tore zu machen. Ist auch der Nachteil der defensiven Taktiken, aber mit genügend offensiven Skills und Erfahrung schafft man auch dadurch offensiv gefährlich zu sein.

Das Gegentor ist Pech, war wieder so eine Aktion ohne Erwähung des Torhüters, deshalb der schwache Verteidigungswert trotz guten defensiven Skills.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 10.10.2012, 18:47
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ein Stürmer ist zu wenig. Wenn du taktisch vorne bist solltest du mindestens 2 Stürmer auflaufen lassen, am besten mit viel Erfahrung. Bei deinem Torangriffswert ist es schwer Tore zu machen. Ist auch der Nachteil der defensiven Taktiken, aber mit genügend offensiven Skills und Erfahrung schafft man auch dadurch offensiv gefährlich zu sein.

Das Gegentor ist Pech, war wieder so eine Aktion ohne Erwähung des Torhüters, deshalb der schwache Verteidigungswert trotz guten defensiven Skills.
Ich fand den diesjährigen Cup wirklich gut und finde er ist absolut eine Erwähnung wert
Nein, ein total unverdienter und glücklicher Sieg für mich. Ich hätte nicht gedacht, dass die geplante Taktik so gut aufgeht. Dürfte ich wählen, hätte ich einem Ligasieg dem Cup vorgezogen.
Alt 12.10.2012, 06:54
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

WOW, Horsbeck punktgleich mit dem 2. der Tabelle... vielleicht klappt es ja diese sasion mal mit dem Aufstieg ! Ist schon wirklich lange her mit Horsbeck 1.Liga !!!!
Alt 15.10.2012, 20:51
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
WOW, Horsbeck punktgleich mit dem 2. der Tabelle... vielleicht klappt es ja diese sasion mal mit dem Aufstieg ! Ist schon wirklich lange her mit Horsbeck 1.Liga !!!!
Und ich dachte, Du willst die 200 Spiele in der 2.BL/2 noch vollmachen...

Wenn Ihr es alle drei ernsthaft versucht, könnte der letzte Spieltag tatsächlich mal interessant werden...

PS: Klassenerhalt geschafft!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 15.10.2012, 21:09
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Und ich dachte, Du willst die 200 Spiele in der 2.BL/2 noch vollmachen...

Wenn Ihr es alle drei ernsthaft versucht, könnte der letzte Spieltag tatsächlich mal interessant werden...

PS: Klassenerhalt geschafft!
mein plan war auch eigentlich der aufstieg, aber das ich heute nur zu einen punkt kam, wirft alles über den Haufen! Jetzt hat die tormaschine die besten karten...

naja, dann mach ich noch ein paar punkte für die ewige tabelle !!!
Alt 15.10.2012, 21:42
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mein plan war auch eigentlich der aufstieg, aber das ich heute nur zu einen punkt kam, wirft alles über den Haufen! Jetzt hat die tormaschine die besten karten...
Meinst Du? Wenn die Umelsdorfer in Bestbesetzung auflaufen.... und soooo sicher ist es ja ggf. auch nicht, dass die Tormaschine mein Abwehrbollwerk überwindet...

Glückwunsch auch an Pomme zum angestrebten Jungendmeistertitel!! Meine Jungs haben noch einmal alles probiert und sogar zwei Tore geschafft, aber da war wohl nichts mehr zu machen. Bleibt als Trost nur, das einzig ungeschlagene Team sein zu können...

Dafür habe ich Dich aber heute in der ewigen Tabelle dieser Liga überholt!! Jawohl!
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 16.10.2012, 07:05
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 31

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meinst Du? Wenn die Umelsdorfer in Bestbesetzung auflaufen.... und soooo sicher ist es ja ggf. auch nicht, dass die Tormaschine mein Abwehrbollwerk überwindet...
Ich hoffe, Du spielst auch richtig, denn wir wollen hier ja keine Wettbewerbsverzerrung ...

Ich werde in meiner üblichen, dem Offensivtraining geschuldeten, Rotation antreten. Sollte mir ein Sieg gelingen, dürfte der Aufstieg drin sein, wenn Ulmersdorf mitspielt.

Schon komisch, nach der Hinrunde hatte ich mich schon mit dem Abstieg angefreundet und nun ist ohne Änderungen an meinem System plötzlich der Aufstieg drin ...
Alt 16.10.2012, 07:47
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Leiderfehlte mir diesmal das Glück gegen Horsbeck. Aber das wäre auch des Guten zu viel gewesen.
Mein Abstieg steht nun fest, aber trotzdem eine zufriedenstellende Saison für mich, insbesondere durch den erstmaligen Einzug in das Pokalviertelfinale. Meine Hinrunde war einfach zu schwach, um die Klasse zu halten.

Ich hoffe sehr, das Umelsdorf im letzten Spiel noch mal Gas gibt und es ein extrem spannendes Finale gibt.
Alt 16.10.2012, 08:47
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Glückwunsch auch an Pomme zum angestrebten Jungendmeistertitel!! Meine Jungs haben noch einmal alles probiert und sogar zwei Tore geschafft, aber da war wohl nichts mehr zu machen. Bleibt als Trost nur, das einzig ungeschlagene Team sein zu können...

Dafür habe ich Dich aber heute in der ewigen Tabelle dieser Liga überholt!! Jawohl!

Schau mal auf die ewige Tabelle der 2.1

Schön, daß es noch Teams mit Jugendarbeit gibt!

Bin schon gespannt auf die Duelle mit den Aufsteigern aus 2.2 in der nächsten Saison. Mal sehen, inwieweit wir die Etablierten auch ärgern können.
Alt 16.10.2012, 11:16
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|2
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja der Jugendmeistertitel ist mein!! Ziel für diese Saison erreicht.

Die ewige Tabelle in der 2. Buli ist mir eh egal. Was zählt ist die in der 1 Buli, und da wirst du noch eine Weile brauchen, um mich zu überholen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Antwort

Lesezeichen