So, ich geb meine Schätzungen zu dieser Runde ab:
goldschmuckversand.com - FC Inter Linz 3:0
Spitzenpartie, goldschmuck konnte sich letzte Runde knapp gegen einen sehr starken Gegner durchsetzen dank hervorragender TAW u. TVW. In diesem Match auch taktisch vorne dadurch klarer Favorit.
FC Untertupfing 04 - SC Lukideluxe 0:5
Untertupfing konnte zwar den SV OMS1968 dank starker TVW eliminieren, gegen den taktisch überlegenen und offensivstarken lukideluxe wird es aber nichts zu hole geben. Dieser hat sich übrigens noch einmal gehörig verstärkt und will den Turniersieg.
VC Biertrinker - SC Brainstorm 1:0 n.V.
Knappe Partie, Biertrinker sind wohl taktisch und mannschaftlich stärker, jedoch haben sie schlechten TAW und Brainstorm einen herausragenden TVW. Die Verlängerung scheint fix, dann ist alles möglich. Ich denke dass Biertrinker aber eine seiner mehreren Chancen nutzen wird können.
SPS Giants - SC Triffnix 7:0
Nix zu holen für gernot, daher wird geschont. Die Giants treten wohl mit einem 4-5-1 an um die prestigeträchtige (-lose) Torjägerkrone zu holen
Wadlbeisser United - Ergo Bibamus 0:4
Wadlbeisser konnte zwar die skillstarken (aber zahnlosen) Stafford Rangers eliminieren, gegen Bibamus, die ihrerseits einen Titelanwärter (Miadriana) ohne Probleme rauswarfen wird es aber rein gar nichts zu holen geben.
Strawhats FC - Die Auserwählten 0:2
Auch hier gibt es den deutlichen Favoriten, der zwar offensiv nicht besondere Werte hat, aber selbst dort seinem Gegner überlegen scheint. Strawhats hat zudem im letzten Spiel noch schwächen in der eigenen Verteidigung offenbart.
SV Mattersburg. - Spatzenelf 3:0
2 ausgeglichene Teams, Skillstark und Takitkschwach. In der 2.HZ wird es der SVM klingeln lassen, die Frage ist, wie oft??
Schwarze Garde Graz - Bratlfettnbrot 1:2 n.V.
Der Schlager dieser Runde und ein Gigantentreffen. Dieses Spiel wäre mindestens ein Halbfinale wert. Die Schwarze Garde muss dicht halten den Sack in der 2ten Hälfte zumachen. Gelingt das nicht wird man sich wohl verabschieden. Eine Verlängerung wird wohl nicht überlebt werden.