Antwort

Alt 01.10.2012, 17:34
luckyUnderdog Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: DarkLancer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3024
Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ne bittere pleite. in 8 von 10 fällen gewinnst du vermutlich. dein gegner hat halt ein viertel taktische überlegenheit und hat dann einen guten torangriffswert bei seiner einzigen chance. du drückst dann den rest des spiels und hast auch etliche chancen, scheiterst aber mit deinem schwachen torangriffswert an seinem guten torverteidigungswert. da hat also die chancenverwertung entschieden. in oberen ligen absolut üblich, "unten" halt eher noch die ausnahme aber nix ungewöhnliches. dein sturm war nicht stark genug.
ein einfaches Pech gehabt hätte gereicht^^ (wollte nur sudern ) Aber danke für die detailierte Antwort
Alt 10.10.2012, 14:59
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von luckyUnderdog Beitrag anzeigen
ein einfaches Pech gehabt hätte gereicht^^ (wollte nur sudern ) Aber danke für die detailierte Antwort
ist aber eben nicht pech gehabt :P
sondern, deine offensive ist zu schwach gewesen. ob du pech hattest, weil die falschen spieler zum abschluß gekommen sind, oder ob deine spieler grundsätzlich offensiv zu schwach sind ist ne andere sache!
aber man kann nicht alles aufs pech beziehen

Alt 02.11.2012, 08:08
Benutzerbild von Oldman
Oldman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: No Goal for you
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1644

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo, kann mir wer erklären warum diese Spiele verloren gingen Bzw. nicht gewonnen wurden, obwohl ich in jeder hinsicht stärker war?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3833917

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3833920

danke schon mal im vorraus.
Alt 02.11.2012, 08:26
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Oldman Beitrag anzeigen
Hallo, kann mir wer erklären warum diese Spiele verloren gingen Bzw. nicht gewonnen wurden, obwohl ich in jeder hinsicht stärker war?

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3833917

http://www.dubistderteamchef.at/?q=s...gen&id=3833920

danke schon mal im vorraus.
wie kommst du darauf in jeder hinsicht stärker zu sein? im oberen spiel hast du sicherlich vorteile, bist taktisch aber nicht allzu weit vorne und bekommst daher "nur" 5 angriffe und 5 chancen. da du diese versemmelst ist das problem ganz offensichtlich. dein angriff (vorbereitender + abschließender stürmer) war schlechter als die gegnerische verteidigung (torwart + letzter verteidiger). die angriffswerte und verteidigungswerte sind fast das wichtigste in diesem spiel und da bist du in der partie einfach unterlegen. mit einem stürmer wie in der partie wirds sicher auch nochmal zusätzlich schwierig.

im zweiten spiel dann ist von überlegenheit in jeder hinsicht auch nichts zu sehen. bist in 3 der 4 viertel taktisch hinten, schaffst es nicht einmal zu kontern und kommst daher nur zu 2 angriffen und 2 chancen. hier kommt dann ein bisschen pech ins spiel, da dein gegner bei unterlegenen werten noch 2 seiner 5 chancen nutzt und du nur eine deiner zwei. mehr als ein unentschieden wäre da aber auch nicht "verdient" gewesen.
Alt 02.11.2012, 10:22
Benutzerbild von Oldman
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die antworten, so knapp hab ich es nicht gesehen,aber jetzt wo du es mir erklärst schon.hhmmmm was muss ich nun ändern loool keine ahnung....
Alt 02.11.2012, 11:09
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Oldman Beitrag anzeigen
danke für die antworten, so knapp hab ich es nicht gesehen,aber jetzt wo du es mir erklärst schon.hhmmmm was muss ich nun ändern loool keine ahnung....
hab mir grad mal die ranglistenplatzierungen von euch angesehen. im ersten spiel bist du bei den skills auf 744 und dein gegner auf 275, bei den taktiken bist du auf 385 und dein gegner auf platz 469. im zweiten spiel du bei den skills auf 800, dein gegner auf 658 und bei den taktiken du auf 713 gegen rang 612 deines gegners.

die werte sind zwar nicht immer aussagekräftig, dazu kann man sie zu leicht verzerren, aber sie zeigen schon recht deutlich auf, dass du in den partien nicht die klar bessere mannschaft gewesen bist. da solltest du dich von der mannschaftsteilbewertung nicht zu sehr blenden lassen.

was du nun ändern solltest? das lässt sich von außen schwer sagen. es würde aber auf einige komponenten hinauslaufen. da dein hauptproblem in den beiden partien die chancenverwertung war (nur eine von 7 genutzt) kannst du vielleicht dort als erstes ansetzen. um den zu erhöhen kann ein weiterer aufgestellter stürmer helfen, vor allem aber natürlich stärkere und erfahrenere stürmer. für den wert bin ich aber auch alles andere als ein kenner des spiels

du kommst aber jetzt einfach in die phase wo die begegnungen enger werden und nicht mehr etliche spiele mit 7:0, 8:0 etc. enden. freu dich drauf, so macht das spiel erst richtig spaß und man kann am meisten aus den partien lernen. so sind die spiele wenigstens häufiger spannend und man weiß vorher noch nicht wer gewinnt. hattest aber auch zwei der schwierigeren aufgaben in deiner liga, die nächsten partien könntest du etwas besser aussehen.
Alt 02.11.2012, 11:27
Benutzerbild von Oldman
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

danke ist sehr aufschlussreich.
habe einen 20/20 stürmer mit 8 erfahrung,reicht dass in der 3.ul. nicht mehr??
hatte im 1.abschnitt auch 2 16jährige im einsatz,kann es sein , obwohl ich sie ausgetauscht habe,dass die berechnung bis zur pause um soviel schlechter ist als wenn ich sie nicht aufgestellt hätte??

Antwort

Lesezeichen