Zitat:
Zitat von Oldman
danke für die antworten, so knapp hab ich es nicht gesehen,aber jetzt wo du es mir erklärst schon.hhmmmm was muss ich nun ändern loool keine ahnung....
|
hab mir grad mal die ranglistenplatzierungen von euch angesehen. im ersten spiel bist du bei den skills auf 744 und dein gegner auf 275, bei den taktiken bist du auf 385 und dein gegner auf platz 469. im zweiten spiel du bei den skills auf 800, dein gegner auf 658 und bei den taktiken du auf 713 gegen rang 612 deines gegners.
die werte sind zwar nicht immer aussagekräftig, dazu kann man sie zu leicht verzerren, aber sie zeigen schon recht deutlich auf, dass du in den partien nicht die klar bessere mannschaft gewesen bist. da solltest du dich von der mannschaftsteilbewertung nicht zu sehr blenden lassen.
was du nun ändern solltest? das lässt sich von außen schwer sagen. es würde aber auf einige komponenten hinauslaufen. da dein hauptproblem in den beiden partien die chancenverwertung war (nur eine von 7 genutzt) kannst du vielleicht dort als erstes ansetzen. um den zu erhöhen kann ein weiterer aufgestellter stürmer helfen, vor allem aber natürlich stärkere und erfahrenere stürmer. für den wert bin ich aber auch alles andere als ein kenner des spiels
du kommst aber jetzt einfach in die phase wo die begegnungen enger werden und nicht mehr etliche spiele mit 7:0, 8:0 etc. enden. freu dich drauf, so macht das spiel erst richtig spaß und man kann am meisten aus den partien lernen. so sind die spiele wenigstens häufiger spannend und man weiß vorher noch nicht wer gewinnt. hattest aber auch zwei der schwierigeren aufgaben in deiner liga, die nächsten partien könntest du etwas besser aussehen.