Zitat:
Zitat von Creed3000
hey! keine kritik - nur ne kleine anregung...
vielleicht sollte man so ausreisser in der rangliste noch oben intensiver bewerten um mehr gleichheit reinzubekommen?
nur mal so als beispiel - wenn ich mir den scarecrow und meine plätze in der rangliste anschaue, wird schnell klar, dass er besser ist! nur weil er 2 mal die ganze mannschaft gewechselt hat ist er im 4. topf! wo er sicher ned hingehört...
wie gesagt - keine kritik! und kein ausgearbeiteter vorschlag! nur mal ne anregung zum nachdenken!!   
|
Nein das ist eh sehr wichtig.
Grundsätzlich versuche ich das zu machen. Ich versuche auch hier 2 Einteilungen zu treffen. Ein Spiel aus den beiden letzten und 1 Spiel aus den 3 davor.
bei the Scarecrow wars und ist es so, dass er gesagt hat, dass er umbauen wird und daher die Spiele davor seine Leistung nicht mehr spiegelt. Er damit abgebaut hat und klar. Er selbst wollte austreten aus dem Bewerb und hätte es vielleicht auch gemacht. Weil er sonst eben viel zu weit vorne eingereiht worden wäre. Und dann eben nicht mithalten kann und sein Team damit keinen Gefallen macht.
Daher hat er mir glaubhaft versichert, dass seine Leistung erst ab (Tag XY) die Leistung ist, die er ziemlich konstant wird halten können. Ich vertraue darauf, dass er hier die Wahrheit gesagt hat.
Solche Sachen versuche ich zu berücksichtigen. Wenn du vor 2 Wochen noch mit 4 Stützen gespielt hast und dann diese verkaufst ist die Rangliste aus den SPielen für dich nicht mehr zu halten.
Er wäre sonst weiter vorne dabei.
Hier wurde eine Ausnahme getroffen.
Hätte ich von Xantl diesen hohen Ausreisser nach hinten (anscheinend Urlaub und daher keine Aufstellung) auch hergenommen, dann wäre er weiter hinten und hätte es dann viel leichter gehabt.
Hoffe das ist für alle so okay.