Antwort

Alt 24.09.2012, 19:51
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|11
Rangliste: 1269

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Steve 117 Beitrag anzeigen

Ich hoffe Zusatzbelastung durch den Cup drückt die Fitness nicht zu sehr, im Moment ist die aber bei den meisten Spielern noch gut, so zwischen 8 und 9.

bei nem 18mann-kader fast schon ein kleines wunder.... lauter fitness-freaks.... na und wahrscheinlich schon das tl absolviert.., da bleibt die fitness ja halbwegs akzeptabel.....
Alt 25.09.2012, 04:09
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|2
Rangliste: 1827

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
bei nem 18mann-kader fast schon ein kleines wunder.... lauter fitness-freaks.... na und wahrscheinlich schon das tl absolviert.., da bleibt die fitness ja halbwegs akzeptabel.....
Den Fitnesswahn hab ich jetzt ein wenig abgeschworen weils in den oberen Regionen anscheinend keinen interessiert, dann kanns bei uns ja auch nicht so schlimm sein... xP hat Prio...

Nächste Runde wird ne Hammerrunde, freu mich schon auf euer Match

Halt natürlich Smarty die Daumen, wenns anders ausgeht ist der Aufstieg dafür so gut wie durch!
Alt 25.09.2012, 10:44
Benutzerbild von Steve 117
Steve 117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: TSU Martinsberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|15
Rangliste: 2234
Standard

Ja, das TL hab ich gleich relativ früh zu Beginn der Saison absolviert. So wichtig ist mir die Fitness aber auch nicht mehr- meine Stürmer sind diesbezüglich ohnehin am unteren Ende der Skala zu finden weil sie jedes Spiel machen.

Nächste Runde wird sehr spannend, im Hinspiel hatte ich eigentlich nicht viel zu sagen, hoffentlich läuft es diesmal besser
Alt 25.09.2012, 12:25
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Den Fitnesswahn hab ich jetzt ein wenig abgeschworen weils in den oberen Regionen anscheinend keinen interessiert, dann kanns bei uns ja auch nicht so schlimm sein... xP hat Prio...

Nächste Runde wird ne Hammerrunde, freu mich schon auf euer Match

Halt natürlich Smarty die Daumen, wenns anders ausgeht ist der Aufstieg dafür so gut wie durch!
tja ich habs auch vernommen, dass die ligenobersten auf kleine kader und xp setzen. wie man dann aber zur notwendigen kohle kommt ist mir ein rätsel. allein das tl für einen kleinen kader ist nur mäßig sinnvoll (auch wenns wie oben oft gebucht ein mittleres ist...) die spieler werden irgendwann älter und verlieren an wert..., da müsst man dauerhaft am verjüngen sein, ohne dass man viel an spielstärke verliert. also ich würd das nur bei relativ jungem kader machen. je älter die spieler desto weniger macht das meiner meinung nach sinn.

gegen steve gibts halt kein überraschungsmoment wie im hinspiel und um ehrlich zu sein schätz ich die chancen gegen ihn noch etwas geringer ein als gegen dein team... aber es gab ja auch schon matches wo 10 chancen vergeigt wurden und auf der anderen seite 1 den ausschlag gegeben hat.

heut die cuprunde ist für mich halt interessanter. boderiste hat einen komplett identen trainer. mal sehen ob ich da über ein x hinaus komme ....
Alt 25.09.2012, 13:31
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Meine Trainingsergebnisse mit meinem 4er Trainer sind sowas von zum Kotzen, dass es mich schon einiges an Motivation fürs Spiel gekostet hat! Letztens 33 Ups, heute 25 Ups obwohl jeder fast immer spielt!

Der Altersdurchschnitt allein kanns sicher nicht sein...

@smarty
sollte heuten ein Pflichtsieg werden wenns aufsteigen willst! Genauso wie bei mir...
Alt 25.09.2012, 13:38
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

...und gegen Kosmo dann hilft eh nur mauern! Am besten für dich wär heut ein Unentschieden und Kosmo gewinnt, dann gehts in der letzten Runde bei ihm um nichts mehr und schont vielleicht
Alt 25.09.2012, 16:00
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Meine Trainingsergebnisse mit meinem 4er Trainer sind sowas von zum Kotzen, dass es mich schon einiges an Motivation fürs Spiel gekostet hat! Letztens 33 Ups, heute 25 Ups obwohl jeder fast immer spielt!

Der Altersdurchschnitt allein kanns sicher nicht sein...

@smarty
sollte heuten ein Pflichtsieg werden wenns aufsteigen willst! Genauso wie bei mir...
auch wenn ich fast die 3fachen ups hab sind immer wieder mehrere dabei die verweigern. das bin ich aus den vorsaisonen anders gewohnt...
wennst sturm-skills trainierst... und doch a bissl nen älteren kader hast, dann ists fast net anders zu erwarten. da bin ich mit meinem taktik-training besser dran. bin zwar auch net zufrieden, aber so schlimm ist es auch nicht. das ist aber genau einer der gründe, warum ich nicht auf einen sehr engen kader zurückgreifen will. jeder skillup ist de facto auch geld..... und je weniger kicker im team desto weniger skillups.... und das ist auch genau das, was mich nachdenklich stimmt. raufkommen o.k., aber den kader halbwegs im altersrahmen zu halten und dann noch die moneten einzunehmen..., das ist wohl a eigene kunst... und künstler bin i halt keiner

ja und im cup da ist kosmo sicher der absolute favorit..., also müsst heut a sieg her, aber sicher bin ich mir da nicht
und da hast natürlich recht..., eventuell schont kosmos wenn alles klar ist für ihn..., allerdings müsst er schon auch angst haben den 1. tabellenplatz zu verlieren wenn er zu sehr schont..., soweit weg bin ich auch wieder nicht
Alt 25.09.2012, 16:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
auch wenn ich fast die 3fachen ups hab sind immer wieder mehrere dabei die verweigern. das bin ich aus den vorsaisonen anders gewohnt...
wennst sturm-skills trainierst... und doch a bissl nen älteren kader hast, dann ists fast net anders zu erwarten. da bin ich mit meinem taktik-training besser dran. bin zwar auch net zufrieden, aber so schlimm ist es auch nicht. das ist aber genau einer der gründe, warum ich nicht auf einen sehr engen kader zurückgreifen will. jeder skillup ist de facto auch geld..... und je weniger kicker im team desto weniger skillups.... und das ist auch genau das, was mich nachdenklich stimmt. raufkommen o.k., aber den kader halbwegs im altersrahmen zu halten und dann noch die moneten einzunehmen..., das ist wohl a eigene kunst... und künstler bin i halt keiner

ja und im cup da ist kosmo sicher der absolute favorit..., also müsst heut a sieg her, aber sicher bin ich mir da nicht
und da hast natürlich recht..., eventuell schont kosmos wenn alles klar ist für ihn..., allerdings müsst er schon auch angst haben den 1. tabellenplatz zu verlieren wenn er zu sehr schont..., soweit weg bin ich auch wieder nicht
Bei einem Unentschieden von dir und einem Sieg von ihm kannst nicht mehr erster werden, da auf max. 5 Punkte kommen kannst

mei Partie is schon durch, mein Gegner hat geschont...führ schon 6:0

wie stehts bei dir?
Alt 25.09.2012, 16:21
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Bei einem Unentschieden von dir und einem Sieg von ihm kannst nicht mehr erster werden, da auf max. 5 Punkte kommen kannst

mei Partie is schon durch, mein Gegner hat geschont...führ schon 6:0

wie stehts bei dir?
ja da hast a wieder recht.... momentan 1:0 für meinereins...., aber der höhe nach zu urteilen dürftest du schon durch sein.... endstand 3:0 ..... die letzten 3 minuten habens halt ausgemacht......, na dann wart ich mal ab wie das parallelspiel ausgegangen ist....
parallelspiel 4:0 für kosmos...., also wird der doch nicht schonen, dagegen aber boderiste, der gruppenletzte, sicher.... schlechte ausgangsposition..., aber ich hab immerhin +7 gegü 11legends dem gruppendritten .... und mehr als ein 0:2 wird im letzten spiel nicht passieren...., also heißts einfach abwarten wie sich das zusammenschiebt ......

Geändert von smarty (25.09.2012 um 17:09 Uhr)
Alt 25.09.2012, 17:26
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|8
Rangliste: 355
Standard

11:00........................... unglaublich, mir kommts schön langsam vor, als ob ich mit jedem weiteren Spiel etwas schlechter werd.................

Antwort

Lesezeichen