Zitat:
Zitat von Coppelius
du wirst ja wohl jetzt nicht der Tiefstapler werden, oder?
Allerdings bin auch ich etwas "schockiert" (nach zwei Saisonen im obersten Cup) über die Stärke einiger Teams hier... 
|
das feld hier ist extrem eng. hier gibts um die zehn teams die mich an einem guten tag jederzeit schlagen können. dann entscheiden die angriffs und verteidigungswerte und bei ersterem hänge ich weit zurück. einzig magiera kann mich dann retten.
aber nein, hier wird nicht tiefgestapelt. ich sehe zwar andere mit besseren chancen aber mein ziel bleibt dennoch der titel. von einem zweiten platz kann man sich nix kaufen und den will ich auch nicht. nächstes jahr bin ich wohl nen cup höher daher vorerst die letzte chance hier zu gewinnen. ich werde alles versuchen um das zu bewerkstelligen.
schon in der ersten ko-runde könnte mit georeisen ein def-künstler warten, da kanns schon vorbei sein. zweite ko-runde könnte martinsberg warten, ist dasselbe spielchen wie in runde eins. runde drei dann stardude und ab da warten eh nur noch brocken. insofern ab der ko-runde kein recht billiges spiel mehr anscheinend. da muss man sich fast irgendwann verzocken.