Zitat:
Zitat von novman84
Meine Trainingsergebnisse mit meinem 4er Trainer sind sowas von zum Kotzen, dass es mich schon einiges an Motivation fürs Spiel gekostet hat! Letztens 33 Ups, heute 25 Ups obwohl jeder fast immer spielt!
Der Altersdurchschnitt allein kanns sicher nicht sein...
@smarty
sollte heuten ein Pflichtsieg werden wenns aufsteigen willst!  Genauso wie bei mir...
|
auch wenn ich fast die 3fachen ups hab sind immer wieder mehrere dabei die verweigern. das bin ich aus den vorsaisonen anders gewohnt...
wennst sturm-skills trainierst... und doch a bissl nen älteren kader hast, dann ists fast net anders zu erwarten. da bin ich mit meinem taktik-training besser dran. bin zwar auch net zufrieden, aber so schlimm ist es auch nicht. das ist aber genau einer der gründe, warum ich nicht auf einen sehr engen kader zurückgreifen will. jeder skillup ist de facto auch geld..... und je weniger kicker im team desto weniger skillups.... und das ist auch genau das, was mich nachdenklich stimmt. raufkommen o.k., aber den kader halbwegs im altersrahmen zu halten und dann noch die moneten einzunehmen..., das ist wohl a eigene kunst... und künstler bin i halt keiner
ja und im cup da ist kosmo sicher der absolute favorit..., also müsst heut a sieg her, aber sicher bin ich mir da nicht

und da hast natürlich recht..., eventuell schont kosmos wenn alles klar ist für ihn..., allerdings müsst er schon auch angst haben den 1. tabellenplatz zu verlieren wenn er zu sehr schont..., soweit weg bin ich auch wieder nicht