fraaaaage
weiß wer, wie das genau funktioniert, wenn man einen ersatztrainer kaufen will? einfach bieten oder muss man da vorher irgendwas einstellen? ich will jedenfalls nicht, dass mein aktueller trainer gleich ersetzt wird, sondern erst, wenn sein vertrag ausläuft.
fraaaaage
weiß wer, wie das genau funktioniert, wenn man einen ersatztrainer kaufen will? einfach bieten oder muss man da vorher irgendwas einstellen? ich will jedenfalls nicht, dass mein aktueller trainer gleich ersetzt wird, sondern erst, wenn sein vertrag ausläuft.
kaufen und einfach den alten weiterlaufen lassen
bitte gern geschehen
fraaaaage
weiß nicht, hab einfach so gefragt, weil ich ende der saison einen neuen trainer brauch - soll aber einfach nur billig sein und gut trainieren
ja das ist das schöne an der neuen regelung: kannst einfach kaufen, ohne erst mal zu überlegen, wie lange der alte trainer noch läuft. diesen kannst bei bedarf dann jederzeit entlassen.