Zitat:
Zitat von Steve 117
Danke für die Glückwünsche!
die Rückrunde wird aber auf keinen Fall leichter als die bisherigen Partien, da kann sich noch viel ändern, der Vorsprung ist ja ziemlich gering.
@ smarty: das wird ein Kampf um jeden Zentimeter, schließlich geht's um die Ehre meiner Kicker- noch dazu daheim auf der Krautwiesn!
edit: ich sag mal das war eine erfolgreiche Cup-Runde für unsere Liga! 
|
naja... hätt novman nicht den jupiter vom firmament geschossen, dann wär meine prognose mit 5 teams aufgegangen. war halt a auslosungspech.... rishathra hat ausgelassen..., hatte aber auch kein leichtes los............
ja..., die krautwiese macht mir sorgen..., is ja a stolpriger untergrund bei dir..., da kann man leicht hängen bleiben
aber was den vorsprung und die veränderung anbetrifft..., naja..., bei dir gehts um den meister, den aufstieg seh ich jedenfalls nicht in gefahr. interessanter wirds dahinter, wobei ich da aber mit 2 auswärtspartien in den wichtigen spielen sicher die schlechteren karten hab. goasie kann vielleicht zum zünglein an der waage werden, aber fürs mitmischen hat er schon zuviele punkte liegen gelassen.
wenn in den nächsten partien alles so kommt wie zu vermuten ist, dann wirds ne fade liga. die abstiegskandidaten stehen fest und die teams die um den aufstieg rittern werden immer weniger

aber meine kicker sind noch voll im saft und müssen sich auch bei novman gut präsentieren, weil für einige bald kein platz mehr sein wird, wenn die restlichen verstärkungen kommen