Alt 14.09.2012, 20:21
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|10
Rangliste: 606

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lask930 Beitrag anzeigen
Naja lösungen gäbs mehrere...allerdings halte ich den verkauf und neustart für die richtige, weil wenn ich alles halbwegs richtig mache kann ich mein ziel erreichen und langfristig ist die mannschaft sicher auch besser...

lg Peter
i verstehs nicht
ich nehme mal an, dass mehrere deiner spieler so ausschauen, wie der verkauf in deiner signatur.
wenn du solche leute 3 saisonen lang ausnahmslos sturmskill trainieren lässt, hast mit 25 Jahren ein skillstarkes team, wie nur ganz wenige in der bundesliga.
dann noch 1 bis 2 saisonen taks training, dann sind die mit 27 jahren bundeligareif. dann kannst noch a bissl kondi trainieren und die XP anwachsen lassen - du spielst dann mehrere saisonen ganz oben mit.

warum so etwas wegschmeißen?

edit: ich habs ähnlich gemacht und die schauen mit 24/25 dann so aus:
eisenreich
rittger
das sturmskilltraining muss allerdings konsquent erfolgen.
3 saisonen lang muss einem der erfolg in der liga wurscht sein (wobei du gewinnst in der 2.UL auch mit 334 fast alles, auch wenn die am anfang keine sturmskills haben, aber das wird schon werden. bis 25 trainierns eh noch ganz gut ...) und taks trainierens mit 26/27 auch noch gut ...

Geändert von Bellou (14.09.2012 um 20:28 Uhr)

Lesezeichen