Antwort

Alt 10.09.2012, 18:42
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von demut Beitrag anzeigen
Wieviel schaffst an Taks mit deinen Jungen Wilden wenn du voll spielst?
Was meinst du? Die Taktikbewertung im Spielbericht? Da könnte ich eine 13 schaffen, in der Regel habe ich aber immer so zwischen 10 und 12.

Werde meine Aufstellung aber etwas anders gestalten.

Dein Kader
Alt 13.09.2012, 19:23
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hey Demut, versprechen eingelöst und den Binzern einen Punkt abgeknöpft.

Somit dürfte deine Meisterschaft auch nun mehr beschlossen sein. Was mich sehr zu denken gibt ist der Apostelgarten. Die holen grad richtig auf. Freut mich aber auch...steigert ja auch den Spielspaß.

Dein Kader
Alt 14.09.2012, 07:50
demut Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Farewell
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 87

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Hey Demut, versprechen eingelöst und den Binzern einen Punkt abgeknöpft.

Somit dürfte deine Meisterschaft auch nun mehr beschlossen sein. Was mich sehr zu denken gibt ist der Apostelgarten. Die holen grad richtig auf. Freut mich aber auch...steigert ja auch den Spielspaß.
Ja der Spieltag lief wirklich zu meinem Gunsten. Hast auch schöne Bewertungen schon für deine Jugitruppe, nur taktisch gings wohl nicht ganz auf.

Apostelgarten gabs auch schon bei TC Alt, sofern es der gleiche ist. Daher denke ich das Wissen ist da.

Verwundert bin ich eher über die Blue Cowboys, hatte letzte Saison mal ein Friendly gegen Sie gespielt und das war wesentlich knapper.
Alt 15.09.2012, 04:58
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja der Spieltag lief wirklich zu meinem Gunsten. Hast auch schöne Bewertungen schon für deine Jugitruppe, nur taktisch gings wohl nicht ganz auf.

Apostelgarten gabs auch schon bei TC Alt, sofern es der gleiche ist. Daher denke ich das Wissen ist da.

Verwundert bin ich eher über die Blue Cowboys, hatte letzte Saison mal ein Friendly gegen Sie gespielt und das war wesentlich knapper.

Vielleicht sind die Cowboys grad bei nem Umbruch? Könnte ein Grund sein!?! Sie sind wirklich sehr schwach.

Taktisch ist bei mir längst noch nicht alles im grünen Bereich aber das wird schon. Ich denke in 1-2 Saisonen bin ich soweit, dass ich angreifen kann, solange spiele ich mal nur so mit.

Dein Kader
Alt 17.09.2012, 17:12
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So langsam können meine Bubis sogar gewinnen. Mit 4:0 die Bonesoccers geschlagen, herrlich!

Glückwunsch Demut zur Herbstmeisterschaft. Bist ja auf dem besten Weg die Meisterschaft nach belieben zu dominieren. Gegen mich wirst da am Donnerstag auch keine größeren Probleme bekommen, da ich nicht voll aufstellen kann - Trainingsoptimiert halt, weißt du ja.

Dein Kader
Alt 17.09.2012, 21:40
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So langsam können meine Bubis sogar gewinnen. Mit 4:0 die Bonesoccers geschlagen, herrlich!

Glückwunsch Demut zur Herbstmeisterschaft. Bist ja auf dem besten Weg die Meisterschaft nach belieben zu dominieren. Gegen mich wirst da am Donnerstag auch keine größeren Probleme bekommen, da ich nicht voll aufstellen kann - Trainingsoptimiert halt, weißt du ja.
Das ist ja Schade, wollte eigentlich voll gegen dich Spielen und werde das wohl auch, weil du nen 20/20 TW drin hast. Ist also auch ein guter Test für den Cup.

Und danke, mit der Herbstmeisterschaft kommt nochmal bissl was in die Kassen.

Was mich aber heute ärgert sind das Top Stürmer am Markt mit DEF Taktiken zu Spottpreisen rausgingen und ich nicht online sein konnte.

Sag mal wie hast du eigentlich dein Stadion ausgebaut. Bei mir Stagniert das derzeit zwischen 5000-5200 und Einnahmen von "nur" 90k. Hast du ähnliche Ergebnisse oder mehr?
Alt 18.09.2012, 04:14
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das ist ja Schade, wollte eigentlich voll gegen dich Spielen und werde das wohl auch, weil du nen 20/20 TW drin hast. Ist also auch ein guter Test für den Cup.

Und danke, mit der Herbstmeisterschaft kommt nochmal bissl was in die Kassen.

Was mich aber heute ärgert sind das Top Stürmer am Markt mit DEF Taktiken zu Spottpreisen rausgingen und ich nicht online sein konnte.

Sag mal wie hast du eigentlich dein Stadion ausgebaut. Bei mir Stagniert das derzeit zwischen 5000-5200 und Einnahmen von "nur" 90k. Hast du ähnliche Ergebnisse oder mehr?
Was Stadion angeht geht es mir ähnlich. Ich habe eins mit 5200 Plätzen und habe meist so 5000 - 5100 Zuseher.

Liegt halt auch an der Fanbasis, die durch meine 2 Abstiege doch einiges gelitten hat.

Vor meinem TW brauchst keinen Respekt haben. Der hat noch zu wenig XP.

Dein Kader
Alt 19.09.2012, 22:07
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

So für morgen ist alles eingestellt. Das beste was ich habe wird gegen dich auflaufen. Ich kann sogar mal Live dabei sein. Bin gespannt wie es ausfallen wird.

Im Cup mit einem 12:0 weiter. Die Gruppe scheint sehr ausgeglichen, auch wenn mir keiner was sagt. Wie siehts bei dir aus?
Alt 20.09.2012, 05:17
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So für morgen ist alles eingestellt. Das beste was ich habe wird gegen dich auflaufen. Ich kann sogar mal Live dabei sein. Bin gespannt wie es ausfallen wird.

Im Cup mit einem 12:0 weiter. Die Gruppe scheint sehr ausgeglichen, auch wenn mir keiner was sagt. Wie siehts bei dir aus?
Ich kenne nur die Cape Town Lions aus meiner Gruppe.

Gegen FC Anal habe ich glaube ich auch schon mal gespielt. Kann mich nicht einschätzen und lass mich daher einfach überraschen.

Uii voll aufgestellt? da kann ich mich ja auf eine Packung gefasst machen.
Also dann wäre eine Niederlage, die nicht zweistellig ausfällt ja schon ein Erfolg.
Musst ja mächtig Respekt vor meinen Jugis haben.

Dein Kader
Alt 20.09.2012, 10:50
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich kenne nur die Cape Town Lions aus meiner Gruppe.

Gegen FC Anal habe ich glaube ich auch schon mal gespielt. Kann mich nicht einschätzen und lass mich daher einfach überraschen.

Uii voll aufgestellt? da kann ich mich ja auf eine Packung gefasst machen.
Also dann wäre eine Niederlage, die nicht zweistellig ausfällt ja schon ein Erfolg.
Musst ja mächtig Respekt vor meinen Jugis haben.
Natürlich habe ich Respekt. Umso schlimmer wäre es wenn ich sage ich mache die Liga platt und verliere dann. Nee nee so nicht. Habe vor jedem Team Respekt.

Ein paar mehr Besucher hättest mit ins Stadion bringen können. Hatte extra auf 5400 ausgebaut und es sind nur 5066 geworden.

Habe nur voll aufgestellt mit einem Stürmer, weil dieser im letzten Training austrainiert wurde. Schau mer mal was der alleine erreichen kann.

Antwort

Lesezeichen