Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ja ich fürchte das wird nichts mit finale. denn auch wenn ich gegen dich gewinnen sollte, dann wärst du zum schluss mit deinem torverhältnis vorn, denn du wirst in jeder partie ein paar tore mehr machen als ich. ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht von meinem heutigen ergebnis, denn bei so einem taktikwert des gegners müssen mehr tore rein. sein goalie war der einzige der einzige am feld, der was konnte. dennoch nur 2 tore 
|
ja mein off problem, das ich noch vor ein paar saisonen hatte, hab ich irgendwie ganz gut in den griff bekommen

ich werde jedenfalls alles geben, dieses jahr wieder ins finale zu kommen und dann dort richtig aufzuräumen - ich hab noch eine rechnung mit david offen - ich hoffe wir vergessen diesmal beide
nicht aufzustellen falls wir im cup aufeinandertreffen
Zitat:
Zitat von aries55
Auf Seite 1 gibt es wieder die gesammelten Ergebnisse der Runde samt Tabellen 
|
ich habe bitte eine kleine anregung - dürfte mehr für bischi interessant sein. könnte man bei der tor- und assistauswertung vl die ausgewerteten spieltage dazuschreiben. so hätte man auf einen blick wieviele runden ausgewertet sind. (ist ja nur ne zahl)
Zitat:
Zitat von chris1976
Heute gleich mal 8 zu 0 gewonnen.  Das andere Spiel endete 7 zu 0 also somit gleich mal 6Punkte heute. 
|
grats chris - vl auch ciao bis zum finale?
@aries: bzgl. torchancen kreieren. 3-4-3 ist ja kein garant für torchancen, denk ich (??) wenn du bspw im mf unterlegen bist (skillmäßig, spieleranzahl) dann kommt der ball ja nicht mal bis zu deinen ST. ich hab mir den bericht jetzt nicht angesehen, eine andere variante wäre es aber, dass die ST zu schwach waren um an der VT vorbei zu kommen. wenn du willst, können wir ja per pm bisschen fachsimpeln