Zitat:
Zitat von Bellou
aber du hast insofern recht: das X ist wegen den TAW und TGW auf beiden Seiten absolut gerechtfertigt.
ich konnte mit TGW 9 deinen TAW 13 nicht knacken und umgekehrt: deine TGW 5 hatten es gegen meine TAW 10 auch sehr schwer ...
|
Genau auf das hab ich mich mit meiner Aussage bezogen als ich schrieb, dass es ein gerechtes ergebnis ist!
Nicht schlecht...RESPEKT!
Hab mal eine frage...wie aussagekräftig ist die Rangliste eigentlich wirklich?
Wenn ich mir die Rangliste anschaue muss ich schon sagen, eigentlich bin ich Spielerisch (abgesehen von meinen Sturm-Skills) für die 2. OL absolut konkurrenzfähig denke ich...
Denkt ihr ich könnte oben mithalten, wenn ich meinen Taktikwert noch Pushe? Wenn ihr denkt ich könnte in der 2. OLi oder sogar in der 1. mithalten verkaufe ich vll meine Mannschaft doch nicht! Und ich denke mir ihr habt Ahnung vom spiel und daher ist mir eure Meinung so einiges Wert!
PS: Bellou...ich hab zum Saisonbeginn bereits gesagt ich werde alles geben, d. h. ich werde mich gegen pokershop frühestens nach am Donnerstag nach den 90 Minuten geschlagen geben aber ich werde Kämpfen um den Punkt!
lg Peter