Antwort

Alt 04.09.2012, 10:20
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Sehr wahrscheinlich sogar.

Training heute war zufriedenstellend. 8 Ups. 6 davon bei Jugis. Aber auch 2 bei Stürmern. Und der eine ist nun austrainiert. Wenn er sich taktisch auch weiter so brav entwickelt, dann sollte ich ihn auch in Off. Taktiken noch austrainieren können.
yeah, das sind dann schon sehr komplette stürmer, wenn sie in skills und taktiken austrainiert sind ... noch ein paar ordentliche b-skills dazu und er bringt 3 mille am transfermarkt *gg*

mein training war eigentlich auch recht ok ... 7 ups. eigentlich alle bis auf eines (nichtgespielte taktik) brauchbar.
Alt 04.09.2012, 12:47
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
yeah, das sind dann schon sehr komplette stürmer, wenn sie in skills und taktiken austrainiert sind ... noch ein paar ordentliche b-skills dazu und er bringt 3 mille am transfermarkt *gg*

mein training war eigentlich auch recht ok ... 7 ups. eigentlich alle bis auf eines (nichtgespielte taktik) brauchbar.
Einen solchen MW wird der Bursche zwar nie erreichen. Dafür fehlt die Spezi und das Alter/Erfahrungs-Verhältnis ist nicht gut. Aber er seinen jetziger Marktwert hat seinen Kaufwert mit Sicherheit um einiges überschritten.
Alt 04.09.2012, 12:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Einen solchen MW wird der Bursche zwar nie erreichen. Dafür fehlt die Spezi und das Alter/Erfahrungs-Verhältnis ist nicht gut. Aber er seinen jetziger Marktwert hat seinen Kaufwert mit Sicherheit um einiges überschritten.
gut, gut

ich muss mir langsam auch überlegen, wie ich die nächste zeit angehe. ich brauch nämlich anfang nächster saison einen neuen trainer (zur not könnte ich auch meinen noch um eine saison verlängern, aber ich weiß nicht, ob sich das rentiert?).

möglicherweise verkauf ich einen mannschaftsteil von mir. kauf mir mit dem geld einen neuen trainer und neue jugis, die ich dann herantrainiere?
Alt 05.09.2012, 05:46
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gut, gut

ich muss mir langsam auch überlegen, wie ich die nächste zeit angehe. ich brauch nämlich anfang nächster saison einen neuen trainer (zur not könnte ich auch meinen noch um eine saison verlängern, aber ich weiß nicht, ob sich das rentiert?).

möglicherweise verkauf ich einen mannschaftsteil von mir. kauf mir mit dem geld einen neuen trainer und neue jugis, die ich dann herantrainiere?
Naja denke, dass auch ohne einen Abverkauf deinen Trainer bekommen müsstest. Ein wenig dürftest ja beiseite haben. Und dann hast ja noch eine Vielzahl Abwehrspieler. Nicht zuletzt könnten dir Titelprämien zu einer gefüllten Kriegskasse führen...

BTW: In 28 Spieltagen wird auch bei mir wieder ein Trainer fällig. Also auch ich muss mir wieder Gedanken machen. ^^

Geändert von noucamp (05.09.2012 um 05:56 Uhr)
Alt 05.09.2012, 06:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja denke, dass auch ohne einen Abverkauf deinen Trainer bekommen müsstest. Ein wenig dürftest ja beiseite haben. Und dann hast ja noch eine Vielzahl Abwehrspieler. Nicht zuletzt könnten dir Titelprämien zu einer gefüllten Kriegskasse führen...

BTW: In 28 Spieltagen wird auch bei mir wieder ein Trainer fällig. Also auch ich muss mir wieder Gedanken machen. ^^
mein plan sieht jetzt mal so aus, dass ich das taktiktraining im vergleich zum def-skilltraining jetzt deutlich reduziert habe. am ende der saison werde ich dann meine 3 jugis und max. 4 "richtige" verteidiger verkaufen. das sollte dann allemal für einen neuen 5er reichen. anschließend hätte ich noch 3 "top" verteidiger im kader und würde dann aber eine neue, junge garde auftrainieren.

das klingt aus meiner sicht jetzt mal recht vernünftig!?

bezüglich meister kann ich leider noch nichts abschätzen und es wird sich wohl auch erst am letzten spieltag entscheiden, da ich erst am 9. und 18. spieltag gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen und punktegleichen zweiten spiele.
Alt 05.09.2012, 11:41
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Willst unbedingt einen 5er?
Was hast jetzt auf der Seite?
Alt 05.09.2012, 12:47
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Willst unbedingt einen 5er?
Was hast jetzt auf der Seite?
ja, ich denke, dass sich ein 5er einfach mehr auszahlt. zumal das wohl die letzte chance für meine derzeitige dbdt-generation ist, evtl. noch mal was größeres zu leisten, dann muss ich sowieso radikal umbauen und von vorne starten und es wäre mMn ärgerlich, wenn das team aus lauter spielern mit 50+ taktikpunkte, 75+ skills besteht und der einzige "obizahrer" dann der trainer wäre.

aber ich muss erst noch schauen, wie groß die abstriche wären, die ich machen müsste, um das geld für den 5er zusammenzubekommen.

derzeit hab ich nicht wirklich viel budget in der hinterhand ... etwa 1,2 mille.
Alt 05.09.2012, 17:20
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, ich denke, dass sich ein 5er einfach mehr auszahlt. zumal das wohl die letzte chance für meine derzeitige dbdt-generation ist, evtl. noch mal was größeres zu leisten, dann muss ich sowieso radikal umbauen und von vorne starten und es wäre mMn ärgerlich, wenn das team aus lauter spielern mit 50+ taktikpunkte, 75+ skills besteht und der einzige "obizahrer" dann der trainer wäre.

aber ich muss erst noch schauen, wie groß die abstriche wären, die ich machen müsste, um das geld für den 5er zusammenzubekommen.

derzeit hab ich nicht wirklich viel budget in der hinterhand ... etwa 1,2 mille.
Naja es ist ein Anfang.
Und hast schon Sponsoren abgeschlossen mit guten Herbstmeisterprämien?
Alt 05.09.2012, 17:58
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja es ist ein Anfang.
Und hast schon Sponsoren abgeschlossen mit guten Herbstmeisterprämien?
naja schauen wir mal, ob ich überhaupt herbstmeister werde. falls ja, würd ich in summe 100k bekommen.
Alt 06.09.2012, 06:13
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja schauen wir mal, ob ich überhaupt herbstmeister werde. falls ja, würd ich in summe 100k bekommen.
Tja besser als nix. Werde heute wohl wieder eine B-Elf aufs Feld schicken.
In der Liga ist Hopfen und Malz verloren. Da schwirren gleich 2 Teams rum mit einer RL-Position von um die 20. Und das sind nicht mal die Taktikstärksten gegen die ich sowieso chancenlos bin.

Antwort

Lesezeichen