Alt 04.09.2012, 13:51
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
naja neuaufbauer haben eh noch extra aufgaben.... die maintaks austrainieren geht quasi von selbst wie du sagst...

aber da reicht kein 80skiller team mehr.... da wird die anforderung schon die 90-100 sein in zukunft. also ein fast perfektes quasi austrainiertes team... was bei geschicktem training schon machbar ist und deren anleitung im forum zu finden ist bzw. die oberen 100 eh schon kennen schätz ich mal.

dazu sollte man sich was einfallen lassen um von dieser "masse" herauszustechen
reicht nicht ich kann ja mit dem heutigen tage schon auf 12 Spieler mit mind. 100 Skills zurückgreifen. der schnitt liegt bei 105 und wird in den nächsten 3-4 einheiten noch steigen und da bin ich kein einzelfall. ein neuaufbauer sollte mit sicherheit auch nicht mehr für nen trainer sparen müssen, wenn er auch nur ansatzweise erfolg haben will. da brauchts von 16-27 die maximale xp und dann schrittweise die fitness wieder reinholen. das schmankerl müssen dann eine etwas bessere kondi und 4 taks sein die perfekt zum trainer passen, tendenziell aus 3 ausrichtung. aja, und in der richtigen ligahöhe sollte man bestenfalls auch gerade noch sein und das wird am ende noch für einige teamaufbauer mit einem stringenten kader zum problem da kommt die glanzzeit und man ist noch nicht mal in der 1.OL

Lesezeichen