Antwort

Alt 30.08.2012, 22:07
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|8
Rangliste: 355
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
sowas aber auch... da waren meine kicker schon vor dem spiel auf ein freibier

naja, denen bekommt halt nur alkoholfreies...

und wieder ist die serie nicht gerissen dafür haben sich einige schon a paar wellnesstage genehmigt

und nächste runde gibts das spitzenduell...., da sieht sich ja wohl keiner in der außenseiterrolle ..... na dann ..., schauen wir mal...
Hmm, die Taktik mit dem Freibier sollte ich öfters anwenden, scheint gut zu funktionieren....
Sag mal, hast du geschont oder täusch i mich da?

@Spitzenteams: Schön, da sind schon ein paar klare Worte im Vorfeld zu lesen.... freu mich schon auf euer Spiel.... Werd mir das Spiel gemütlich aus der Ferne ansehen....
Alt 31.08.2012, 07:27
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|11
Rangliste: 1269

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
@smarty
jetzt kannst dich mal zurücklehnen und trainingsoptimierter aufstellen und dir das von der Ferne anschauen.
Wirst vor der Rückrunde dann TL buchen oder erst gegen Ende der Saison?
tja genau, dass mit dem trainingoptimierten aufstellen ist halt auch der grund weshalb ich entweder nach spiel 8 oder nach spiel 17 auf tl fahren werde. das hängt aber von mehreren faktoren ab wie spielerkäufe, tabellensituation usw.
also i weiß no net wirklich, i weiß noch nicht mal was für ein tl (def, normal, off skills) i buchen soll. da muss i noch a bisserl überlegen...
Alt 31.08.2012, 07:29
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hmm, die Taktik mit dem Freibier sollte ich öfters anwenden, scheint gut zu funktionieren....
Sag mal, hast du geschont oder täusch i mich da?

@Spitzenteams: Schön, da sind schon ein paar klare Worte im Vorfeld zu lesen.... freu mich schon auf euer Spiel.... Werd mir das Spiel gemütlich aus der Ferne ansehen....
ja..., da hast die moral meiner truppe untergraben
die spieler die den größten kater hatten hab ich zuhause gelassen..
Alt 31.08.2012, 13:12
Benutzerbild von donjorgos
donjorgos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 8|9|0
Rangliste: 1852

Awards-Schaukasten

Standard

meiner schwachen taktiken wegen habe ich jetzt das tl gut gebucht - mal schaun was das bringt, da ich die letzten 3 saisonen immer mittel genommen habe

in der liga trennt sich langsam der spreu vom weizen, bin auf das duell erster gegen zweiten schon sehr gespannt
Alt 31.08.2012, 14:00
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von donjorgos Beitrag anzeigen
meiner schwachen taktiken wegen habe ich jetzt das tl gut gebucht - mal schaun was das bringt, da ich die letzten 3 saisonen immer mittel genommen habe

in der liga trennt sich langsam der spreu vom weizen, bin auf das duell erster gegen zweiten schon sehr gespannt
was man so hört dürfte der unterschied zw. mittel und gut ... was die taks betrifft nicht so immens groß sein... ein paar haben halt rechtzeitig begonnen die taks zwischendurch zu trainieren..., ich hab das auch a bissl versäumt..., weil i mehr darauf geschaut hab was die spieler beim verkauf bringen ... und da waren bis jetzt die taks weniger gefragt...., was sich ja inzwischen deutlich geändert hat.....

i glaub bei dem spitzenduell wirds zu ausschreitungen kommen..., schade dass es keinen bericht für vor und nach dem spiel gibt
Alt 31.08.2012, 21:42
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|2
Rangliste: 1827

Awards-Schaukasten

Standard

Die Momentaufnahme 1. gegen 2. weart nit lange halten... bin echt schon gespannt aber wenn ich gegen dich ein Xerl auswärts (zwar mit Glück) reiß dann muss das mindestens drinn sein... In einer Heimpartie ist des a gmate Wiesn oba auswärts, wer weiß...
Alt 02.09.2012, 20:34
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die Momentaufnahme 1. gegen 2. weart nit lange halten... bin echt schon gespannt aber wenn ich gegen dich ein Xerl auswärts (zwar mit Glück) reiß dann muss das mindestens drinn sein... In einer Heimpartie ist des a gmate Wiesn oba auswärts, wer weiß...
na..., i glaub auch, dass es so net bleiben wird...., aber auswärtsspiele sind halt nicht leicht zu berechnen... das xerl hat schon gepasst, die nebeneffekte waren halt bitter..., da hab ich dann gegen donjorgos etwas massl gebraucht....
aber ehrlichkeitshalber muss man schon auch sagen, dass risha... auch nicht die beste auslosung hat..., schaut zwar gut aus im moment..., aber da tut sich sicher bald a kleineres fitnessproblem auf - bei den brocken die jetzt daherkommen
Alt 02.09.2012, 21:24
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
na..., i glaub auch, dass es so net bleiben wird...., aber auswärtsspiele sind halt nicht leicht zu berechnen... das xerl hat schon gepasst, die nebeneffekte waren halt bitter..., da hab ich dann gegen donjorgos etwas massl gebraucht....
aber ehrlichkeitshalber muss man schon auch sagen, dass risha... auch nicht die beste auslosung hat..., schaut zwar gut aus im moment..., aber da tut sich sicher bald a kleineres fitnessproblem auf - bei den brocken die jetzt daherkommen
Es ist halt zu Saisonanfang immer ein wenig schwierig zu sagen, wer vorne mitmischt und bei wem ich trainingsoptimiert aufstellen kann! Risha hat jetzt fast die gleichen Gegner wie ich bis zur Rückrunde...nur das ich die Fitness so halbwegs erhalten hab können um die nächsten 3 Matches voll spielen zu können.

Ich muss mir bald einen 3. Wechselspieler zulegen sonst wirds mit dem Cup sehr schwer werden...Problem ist halt die Kohle im Moment. 700k sind zuwenig dafür.

Hast du schon mal dein stärkstes Viertel mit 3-4-3 gespielt? Bin beim überlegen das mal auszuprobieren oder hat man da zuviel Defizite im Mittelfeld...
Alt 03.09.2012, 07:57
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ich muss mir bald einen 3. Wechselspieler zulegen sonst wirds mit dem Cup sehr schwer werden...Problem ist halt die Kohle im Moment. 700k sind zuwenig dafür.

Hast du schon mal dein stärkstes Viertel mit 3-4-3 gespielt? Bin beim überlegen das mal auszuprobieren oder hat man da zuviel Defizite im Mittelfeld...
tja was den cup betrifft bin ich froh, dass ich inzwischen doch einen breiteren kader habe, hoffe, dass ich da mal die jüngeren ran können. mal sehen was die auslosung bringt...

was ein 3-4-3 angeht hab ich das noch nicht probiert. aber gerade heute hab ich a hochrisiko-aufstellung....., a paar junge dabei... gar kein gutes gefühl weil jupiter schon ein starkes teamn hat (aber es ist mir relativ egal) und da hab ich für den fall der fälle auch ein 3-4-3 eingestellt.
die frage ist halt gegen wen man diese aufstellung spielen würde und vor allem wann man sie einsetzt.... vielleicht kann ich dir ja dazu was berichten...
Alt 03.09.2012, 10:45
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
tja was den cup betrifft bin ich froh, dass ich inzwischen doch einen breiteren kader habe, hoffe, dass ich da mal die jüngeren ran können. mal sehen was die auslosung bringt...

was ein 3-4-3 angeht hab ich das noch nicht probiert. aber gerade heute hab ich a hochrisiko-aufstellung....., a paar junge dabei... gar kein gutes gefühl weil jupiter schon ein starkes teamn hat (aber es ist mir relativ egal) und da hab ich für den fall der fälle auch ein 3-4-3 eingestellt.
die frage ist halt gegen wen man diese aufstellung spielen würde und vor allem wann man sie einsetzt.... vielleicht kann ich dir ja dazu was berichten...
Ja bitte, wäre interessant...

Heute hab ich taktisch ein bisschen umgestellt. Spiele meine beste Tak 2x normal und hart. DS im 1.Viertel Vollgas und KO im 3.Viertel Vollgas. Mal schaun ob ich da was reißen kann...

Antwort

Lesezeichen