Zitat:
Zitat von Coppelius
Bist du auch auf "mittel" gefahren?
Ist mMn vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten, auch wenn es dazu ganz unterschiedliche Meinungen gibt.
Was halt ein wenig nervt ist, dass die Spieler, die die Taktik am dringendsten nötig hätten (weil sie eh schon deutlich hinterherhinken), dann sogar beim TL teilweise auslassen, grmpfx! 
Dadurch wird es langsam schwierig (also zumindest 1.OL und aufwärts), einen Spieler wie ihn einzusetzen.
Aber vielleicht geben diese Spieler (hab ca. 3 davon) dafür im Manndeckungs-Training Gas, dann könnt ich sie wenigstens dafür einsetzen...oder halt doch noch Off-Taks-Training... 
|
ja, bin auch auf mittel gefahren.....das 2. mal jetzt
und der Unterschied, den ich feststellen konnte, von gut auf mittel, ist kaum der Rede wert...........
jaja die Taktiken, deine Probleme möcht ich haben

ich hab einige Spieler die bei den Taks erst bei ca. 60 - 70 % sind.....und vom Alter her auch schon um die 26.......
Hab das Thema Taktiken lange Zeit unterschätzt und jetzt brennts so richtig beim nachholen......werde daher diese Saison ganz den Taks widmen

@cop: was machst du jetzt mit deinen 3 Kandidaten - behalten oder verkaufen? so groß ist dein Kader ja nun auch wieder nicht und ein geeignetes Substitute zu finden geht meist richtig ins Portmonee