Mir scheint, der Markt ist tatsächlich gesättigt.
Und zwar mit mittelmäßigen Spielern bzw. Goalies, da kannst dann gute Schnäppchen machen derzeit.
Aber für gute bis sehr gute Spieler ist die Nachfrage immer noch vorhanden, da werden oft Top-Preise gezahlt, wobei sich das Sparen auf den nächsten Trainer auch da ein wenig auswirkt, denke ich.
außerdem nur Kondi 6, also viel mehr hast hoffentlich nicht erwartet
wenns gut gelaufen wäre hättest vl 1,1 Mio bekommen, aber hätte auch schlimmer sein können oder nicht?
von denen gibts einfach zu viele
austrainierte MF-Spieler mit normalenwä Taks
außerdem nur Kondi 6, also viel mehr hast hoffentlich nicht erwartet
wenns gut gelaufen wäre hättest vl 1,1 Mio bekommen, aber hätte auch schlimmer sein können oder nicht?
hab im Einkauf mehr gezahlt......aber austrainierte mittelfeldtaks habe ich erst wenige unter 1 mille gesehen---allerdings bin ich auch nicht mehr alzu viel online- würde gerne mal transfers sehen mit austrainierten mf taks unter 1 mille
Ich würd sagen für derzeitige TM-Zustände normal...aber vor 2 Saisonen und mehr wäre der gleiche Spieler sicher teurer geworden...1,2 mille und vielleicht sogar ein bisschen mehr hätt er damals schon noch eingebracht...vielleicht wirds ja wieder besser wenn die schulzeit losgeht...
Willim war wirklich ein Wahnsinnsschnäppchen, Alberts dafür maßlos überteuert aber insgesamt (@mind) bist leider trotz größtenteils eher suboptimaler Erfahrung sehr schlecht ausgestiegen, mein Beileid
Mach mir jetzt schon Sorgen, denn bei mir wird wahrscheinlich ca. Mitte der Saison auch ein kleiner Ausverkauf starten (ca. 7 Spieler), derzeit scheint es ein Überangebot an Spielern mit Def-Taks zu geben, und wenn man diese beiden Spieler vergleicht Mewes Ruehl
kann ich wohl auch sehr zufrieden sein
Der eine war schon an der Schmerzensgrenze, der andere sehr günstig - durch die wenigen Mitbewerber kommen da sehr unregelmäßige Preise zustande...
LG
Hätte nicht gedacht dass er so teuer wird
Eventuell kommt er aber bald wieder am Markt mit samt dem ganzen anderen Kader.
Off Training funkt gar nicht und mit jugis macht es viel mehr spass