Zitat:
Zitat von Goasi
Bin auch schon gespannt, was meine Jungs da reißen werden. Da ich noch dazu auswärt ran muss, bist du klarer Favorit! Ich tipp auf ein 2:0....
Wie handhabt ihr das mit der Fitness? Ab wann schon ihr eure Spieler? Mir ist vorige Saison schon aufgefallen, dass einige ihre Spieler so gut wie nie schonen? Ich hab bisher immer fleißig alle Spieler unter 8 Fitness geschont.....
Mich würd interessieren, wie ihr das handhabt bzw. wie sich die Fitness auf das Spiel auswirkt? Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht?
|
hm......, ist die frage wie du planst..., wennst um den erfolg willen planst..., dann kannst z. b. auch den weg von rishatra, oder was weiß ich wie sich das/der , sorry,

genau schreibt..... , gehen.
mehr kann i dazu nur in pm beantworten... ansonsten wirds wohl immer daurauf ankommen wer den besten..... und wer den besten
und breitesten kader hat.... mir tun zwei stammspieler die nicht spielen können in wichtigen partien mächtig weh....., andere stecken das locker weg, weil sie eben halbwegs gleichwertigen ersatz haben.......
aber das ist eben eine frage der entwicklung......, ein momentan bestes team könnt jeder hier aufstellen wen er das will..., aber die stärke über einen längeren zeitraum zu halten dürft wahrscheinlich a bissl schwerer sein......, teams die einen schmalen kader haben, können sich nur durch festes jonglieren am tm die fitness erhalten. wenn du bei deinem kader bleibst.., wirds da meines erachtens kein rezept geben..., außer du hast eine superauslosung