Zitat:
Zitat von Commander
War ja gegen die austria auch voll oder?
Wenn wir runterkommen kann der wac nur hoffen das sie einen gscheiten sicherheitszaun und genug ordner haben.
Sonst seh ich schwarz für den wac!
Gegen kapfenberg waren damals ca.500 leute ohne karten angereist und haben ganz locker trotz polizei und ordner den eingang gestürmt. Da war dann alles überfüllt und das war nicht mehr lustig.
Die leute sind teilweise am boden gelegen, shuhe wurden ohne besitzer gefunden usw.
Ich war nur heilfroh das wie privat gefahren sind und nicht auf den stadionmarsch gewartet haben. Wir hanen alles von innen angeschaut und waren echt froh!!
Es gibt leider überall solche voll idioten!!
Ich war dann nie mehr in kapfenberg zuschauen, das war damals eine reine selbstmord aktion!
Also werde ich gegen den wac sehr früh im stadion sein 
|
Ja weiß nicht genau, aber glaub schon, aber wahrscheinlich auch nur deshalb, da es das 1. Spiel des WAC in der Bundesliga war.
Also die Ordner sind von Bravc, die kennst du normal eh, die sind ja in Graz auch soweit ich weiß.
Polizei wird natürlich auch in Massen vorhanden sein.
Wie sie das mit dem Zaun gelöst haben weiß ich noch nicht, war heuer noch nicht zuschaun, aber letzte Saison war's net grad optimal.
Was echt, gestürmt, ja das kann ich mir vorstellen dass dann wenig Platz war, aber ich glaube in Wolfsberg kann das nicht passieren, Polizisten sind in Massen vorhanden, besoders bei solchen Spielen.
Da muss ich dann wohl auch mal zuschaun gehen. Wirst im Fansektor sein oder irgendwo im Rest des Stadions?