Zitat:
Zitat von AnteS.
ja, habe mir das forum im prinzip auch mit den abos organisiert
die mtb kommt halt nicht von ungefähr... taktisch unterlegen, ist das das
resultat, als off-team mit eher mauen def-skills. kleiner fehler im system.
nein, nicht das schlimmste, aber man muss mal realistisch sein. die ff spielen
eine ganz krass austaktierte strategie von anfang an. dass benötigt ganz
viel vor- oder fremdwissen. auch wie das team damals zusammengestellt
wurde. dass dann ohne jeden "fremdkontakt" und ohne forum, nunja - wenn
dem so wäre - ganz viel respekt..
|
Ja LOK sollte sich dringend mal defensive SKills zulegen. Aber bisher hats ja auch ohne geklappt. Trotzdem wird es diese Saison hoffentlich ein weniger ausgeglichener. Wenigstens gibt es noch ein Team und Ante, die gegen die großen 2 der letzten beiden Saisonen nicht schon vor dem Spiel aufgeben. Diese Spiele werden dann neben dem direkten Duell entscheidend. Vielleicht kann ja sogar Ante trotz Trainingsaufstellung und schwacher Taktik vorne ein Wörtchen mitreden. Bin gespannt.
@Anpassung Taktik
Also ich finde die Auswirkungen krass. Es war von geringer Anpassung geredet, doch die Auswirkungen sind enorm. War aber irgendwie abzusehen, wenn man den Länderbewerb verfolgt hat. Für mich macht es eh keinen großen Unterschied, außer dass ich vielleicht früher als geplant mit dem Taktiktraining beginne. Obwohl man auch durch ein TL pro Saison die Taktiken ganz schön nach oben treibt.
Vorerst will ich eh keine Punkte holen, deshalb leg ich die Taktiken erstmal auf die Seite. Etwas werde ich mir aber überlegen, wie ich z.b den Dani, trotz einer Saison Rückstand überholen will. Denn immer nur 2. werden, ist nicht meine Art. Aber liegt noch weit in der Ferne.
@TL
bisher erkenne ich keinen Unterschied, wann man ins TL fährt. Sehr ähnliche Ergebnisse zur Vorsaison. Werde das TL nun wohl immer ganz zu Beginn der Saison machen, da ich somit den Verweigerern aus dem Weg gehe.
Nach dem TL werden 2 Jugis mein Team verlassen. Ich darf einfach nicht zuviel Erfahrung herschenken, denn das würde ich früher oder später bereuen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Geändert von Pomme16 (21.08.2012 um 09:29 Uhr)
|