Zitat:
Zitat von novman84
Eh egal...  deshalb hat man ja auch keine Vor- oder Nachteile...ich spiel eh immer den gleichen Müll, nur die Taks misch ich halt immer durch.
z.Z. 2 mal DS und je einmal KSP und KO.
Vom Altersschnitt her wars ja auch ein Grund warum ich einen 4er genommen hab und weil das Tak.-Training auch nicht mehr allzu notwendig ist, die nötigen Steigerungen kommen da noch mit dem TL.
Naja, jedenfalls bin ich aufs Match schon gespannt, die letzte Partie ging ja an dich und mit Heimvorteil sehe ich die Chancen bei 65-35 bei dir...
|
die 4er-entscheidung war sehr weise..., hätt ich auch so gemacht, wenn meiner nicht schon langfristig unterschrieben hätt...
ja die letzte partie..., das war aber schon a muaz-massl .. und ausschlaggebend für den aufstieg in die eliteliga
da hab ich sogar schon a paar punkte abgesahnt...
nachdem ich aber mit dem neuen team noch nicht wirklich auf du und du bin und erst die bestformation rausfinden muss, kann i mi auch net wirklich einschätzen. das wird mir nach unsrem spiel leichter fallen.
aber 65:35 ....., danke..., das glaub i net..., vor allem gewinnen wirds net leicht spielen...., würd i wetten müssen, dann hätt i auf a xerl getippt, aber passieren kann da alles.
goasi gegen donjorgos is auch interessant. da würd i das 65:35 bei goasi sehen...., aber i weiß a net wer sich wie verstärkt hat...., mal sehen. für mich sind die ersten 3 spiele richtungsweisend. nix schlimmer wenn man vorne mitmischt und dann doch liegen bleibt..., dann schon lieber gleich weiter gras fressen