Antwort

Alt 19.08.2012, 17:15
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|12
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Eh egal... deshalb hat man ja auch keine Vor- oder Nachteile...ich spiel eh immer den gleichen Müll, nur die Taks misch ich halt immer durch.
z.Z. 2 mal DS und je einmal KSP und KO.

Vom Altersschnitt her wars ja auch ein Grund warum ich einen 4er genommen hab und weil das Tak.-Training auch nicht mehr allzu notwendig ist, die nötigen Steigerungen kommen da noch mit dem TL.

Naja, jedenfalls bin ich aufs Match schon gespannt, die letzte Partie ging ja an dich und mit Heimvorteil sehe ich die Chancen bei 65-35 bei dir...
die 4er-entscheidung war sehr weise..., hätt ich auch so gemacht, wenn meiner nicht schon langfristig unterschrieben hätt...
ja die letzte partie..., das war aber schon a muaz-massl .. und ausschlaggebend für den aufstieg in die eliteliga
da hab ich sogar schon a paar punkte abgesahnt...
nachdem ich aber mit dem neuen team noch nicht wirklich auf du und du bin und erst die bestformation rausfinden muss, kann i mi auch net wirklich einschätzen. das wird mir nach unsrem spiel leichter fallen.
aber 65:35 ....., danke..., das glaub i net..., vor allem gewinnen wirds net leicht spielen...., würd i wetten müssen, dann hätt i auf a xerl getippt, aber passieren kann da alles.
goasi gegen donjorgos is auch interessant. da würd i das 65:35 bei goasi sehen...., aber i weiß a net wer sich wie verstärkt hat...., mal sehen. für mich sind die ersten 3 spiele richtungsweisend. nix schlimmer wenn man vorne mitmischt und dann doch liegen bleibt..., dann schon lieber gleich weiter gras fressen
Alt 19.08.2012, 18:06
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zum Thema Tormann

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=415124

Der ist von den Skills her fast gleich stark wie mein 1er Tormann mit der dreifachen xP zum Toppreis.

Würde solch einer mir weiterhelfen?
na wenn der dreimal soviel xp hat dann aber sicher, die frage ist halt obst nicht gleich auf einen thaler oder beutler warten solltest..., natürlich werden die so günstig nicht zu haben sein..., aber dann kannst dir sicher sein..., dass es passend ist... ist halt a geldfrage auch.. aber ich würd da schon 600 k dafür locker machen.... ist im verhältnis a net so schlimm.., weiß aber a net ob das ausreichend wär, weil i die tormänner net beobacht..
aber wenn deiner wirklich so wenig xp hat...., dann solltest da wirklich was tun...
Alt 19.08.2012, 21:54
Benutzerbild von novman84
novman84 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: 11Kings
Platzierung: 3
S|U|N: 7|8|3
Rangliste: 1842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
na wenn der dreimal soviel xp hat dann aber sicher, die frage ist halt obst nicht gleich auf einen thaler oder beutler warten solltest..., natürlich werden die so günstig nicht zu haben sein..., aber dann kannst dir sicher sein..., dass es passend ist... ist halt a geldfrage auch.. aber ich würd da schon 600 k dafür locker machen.... ist im verhältnis a net so schlimm.., weiß aber a net ob das ausreichend wär, weil i die tormänner net beobacht..
aber wenn deiner wirklich so wenig xp hat...., dann solltest da wirklich was tun...
Die 2 haben mir zu wenig Kondi, mindestens 8er Kondi sollt der Tormann schon haben.
Alt 20.08.2012, 07:14
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Die 2 haben mir zu wenig Kondi, mindestens 8er Kondi sollt der Tormann schon haben.

langfristig gesehen sollt die kondi bei nem torwart schon besser sein. je weniger chancen ein team zulässt umso weniger ist die kondi aber von belang..., so gesehen kannst ja einen mit 0 kondi nehmen und dann in der ol wieder austauschen....
Alt 20.08.2012, 13:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
langfristig gesehen sollt die kondi bei nem torwart schon besser sein. je weniger chancen ein team zulässt umso weniger ist die kondi aber von belang..., so gesehen kannst ja einen mit 0 kondi nehmen und dann in der ol wieder austauschen....
Wirkt sich die schwache Kondi nicht auf den gesamten Kader aus, sodass der Schnitt runtergerissen wird?
Alt 20.08.2012, 13:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Und heute gehts endlich los!

Bin auch schon gespannt wie der 2. Absteiger drauf ist, denn von der Erfahrung ist er der Stärkste in unserer Liga...

Naja, ich muss mir auch noch überlegen wie ich meine Nachwuchsstürmer integrieren kann ohne sinnlos Punkte liegen zu lassen aber das betrifft ja nicht nur mich.
Alt 20.08.2012, 13:59
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wirkt sich die schwache Kondi nicht auf den gesamten Kader aus, sodass der Schnitt runtergerissen wird?
tja naja..., so genau hätt ich das nirgends rausgelesen. tatsache ist, dass kondischwache teams eher nicht vollgas spielen sollten, bzw. das nicht über alle 4 viertel betreiben sollten. ob die kondi aber team-, oder spielerbezogen eingerechnet wird..., verschiedene aussagen dazu, also keine ahnung...
da gibts auch verschiedene statements zu pferdelunge...., denke aber, dass es für dein team halbwegs egal wäre...., zumindest hier in der 1. ul ...., du wirst ja in einem hohen prozentsatz der spiele taktiküberlegen sein....., da kann man ja dann entsprechend an den einstellungen drehen...
tja.., wie auch immer..., du wirst schon den richtigen greifen...
Alt 20.08.2012, 14:04
Benutzerbild von smarty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und heute gehts endlich los!

Naja, ich muss mir auch noch überlegen wie ich meine Nachwuchsstürmer integrieren kann ohne sinnlos Punkte liegen zu lassen aber das betrifft ja nicht nur mich.
na heut hättst sie aufstellen können
Alt 20.08.2012, 17:19
Benutzerbild von rishathra
rishathra Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Sizzla SC
Platzierung: 2
S|U|N: 11|5|2
Rangliste: 164
Standard

saisonstart geglückt. und das trotz solcher spieler .
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5178e2724561fd

jetzt sollen noch 3 siege folgen - natürlich mit stärkerer aufstellung .
dann folgen die schlüsselspiele .

LG
Alt 20.08.2012, 20:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin auch zufrieden obwohl mein Taktikpusher mit 59 A-Taks fürs nächste Match gesperrt ist...

Mal schaun wie ich da aufstellen werde...

Antwort

Lesezeichen