Antwort

Alt 03.08.2012, 16:52
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Shit, schon wieder im Elfern verloren
Grats an Dave, war eine starke Partie zwischen uns beiden
Alt 03.08.2012, 16:52
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

magiera richtet es tatsächlich. hält zwei elfer und verwandelt einen auch noch selber. dennoch respekt an meinen gegner. du hättest den sieg genauso verdient. hast ne super junge und super starke truppe. mit den jungs kann es bis nach ganz oben gehen.
Alt 03.08.2012, 17:22
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an euch beide, das war ja echt ein richtig gutes Spiel von euch beiden. Ganz hats für den Ligakollegen nicht gereicht, aber ich glaube man kann objektiv sagen, dass sich dave zwar knapp, aber wieder verdient durchgesetzt hat!
Sollte es tatsächlich so sein, dass ich auch diese Saison schon wieder nur gegen den Cupsieger raus bin?!

Ich bleib fürs nächste Spiel zwar weiter "parteiisch", aber bin mir fast sicher, dass das wieder eine ganz enge Kiste werden wird!

lg, zniachterl

PS: Wenn dave das nächste auch noch gewinnt hat er unsere Liga im Alleingang ausgeschalten!
Alt 03.08.2012, 18:28
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Gratulation an euch beide, das war ja echt ein richtig gutes Spiel von euch beiden. Ganz hats für den Ligakollegen nicht gereicht, aber ich glaube man kann objektiv sagen, dass sich dave zwar knapp, aber wieder verdient durchgesetzt hat!
Sollte es tatsächlich so sein, dass ich auch diese Saison schon wieder nur gegen den Cupsieger raus bin?!

Ich bleib fürs nächste Spiel zwar weiter "parteiisch", aber bin mir fast sicher, dass das wieder eine ganz enge Kiste werden wird!

lg, zniachterl

PS: Wenn dave das nächste auch noch gewinnt hat er unsere Liga im Alleingang ausgeschalten!
ich werd mir mühe geben eure liga im alleingang zu eliminieren. muss auch meinen ligakollegen donaukraft rächen, die gegen das solare imperium knapp gescheitert sind. meine kurzanalyse des gegners lässt erneut ne enge partie erwarten. mit gänzlich anderen vorzeichen als zuletzt. da war ich taktisch jeweils ein bisschen vorne diesmal eher hinten. rechne mir dennoch ganz gute chancen aus. steht wieder alles spitz auf knopf.

der traum vom dritten cuptitel in folge lebt weiter
Alt 03.08.2012, 18:41
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ich werd mir mühe geben eure liga im alleingang zu eliminieren. muss auch meinen ligakollegen donaukraft rächen, die gegen das solare imperium knapp gescheitert sind. meine kurzanalyse des gegners lässt erneut ne enge partie erwarten. mit gänzlich anderen vorzeichen als zuletzt. da war ich taktisch jeweils ein bisschen vorne diesmal eher hinten. rechne mir dennoch ganz gute chancen aus. steht wieder alles spitz auf knopf.

der traum vom dritten cuptitel in folge lebt weiter
Ich geb mal meinen Tipp ab und sag, der Sieg kommt in jedem Fall aus "unserer" Hälfte des Spielplans. Und ich geh noch weiter und sag, dass es Platz 1 UND 3 werden.
Alt 03.08.2012, 18:49
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich geb mal meinen Tipp ab und sag, der Sieg kommt in jedem Fall aus "unserer" Hälfte des Spielplans. Und ich geh noch weiter und sag, dass es Platz 1 UND 3 werden.
na dann muss ich mich bemühen dass das nicht passiert
zumindest im Spiel um Platz 3 dann
Alt 03.08.2012, 18:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
durchaus möglich. wobei ich das problem habe auf den finalgegner (spiel um platz 1 oder 3) nicht reagieren zu können. werd am dienstag an den mandeln operiert und habe ne woche lang keinen internetzugang. werde also vorher ne standard definieren müssen die dann greift und bekomm den (nicht-)erfolg auch erst im nachhinein mit. das vereinfacht das ganze nicht wirklich. hoffe aber das die einstellungen dann auch wirklich alle so übernommen werden. ich bin noch immer euphorisiert. meine dritte finalrunde in folge. der cup ist einfach das geilste an diesem spiel.
Alt 03.08.2012, 19:46
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|3
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
durchaus möglich. wobei ich das problem habe auf den finalgegner (spiel um platz 1 oder 3) nicht reagieren zu können. werd am dienstag an den mandeln operiert und habe ne woche lang keinen internetzugang. werde also vorher ne standard definieren müssen die dann greift und bekomm den (nicht-)erfolg auch erst im nachhinein mit. das vereinfacht das ganze nicht wirklich. hoffe aber das die einstellungen dann auch wirklich alle so übernommen werden. ich bin noch immer euphorisiert. meine dritte finalrunde in folge. der cup ist einfach das geilste an diesem spiel.
Im Krankenhaus gibts doch eh Internet, und so ein junger Bursche wie du verkraftet doch eine Tonsillektomie mit links

Wünsch dir alles Gute!
Alt 03.08.2012, 20:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Im Krankenhaus gibts doch eh Internet, und so ein junger Bursche wie du verkraftet doch eine Tonsillektomie mit links

Wünsch dir alles Gute!
so jung bin i a net mehr. da brauchts schon ne woche im kh und weitere zwei wochen ohne jegliche körperliche ertüchtigung. und leider kein wlan-zugang für patienten. wird sich aber bestimmt irgendwer finden der mich per sms über die ergebnisse informiert. das werd ich mir nicht nehmen lassen.

aber echt heftig das bei euch in der liga einer der topleute im cup nicht aufsteigen wird. in die liga will ich in der kommenden saison bloß nicht.

und vielen dank für die guten wünsche.
Alt 07.08.2012, 12:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

so Aufstellung steht und bin dann echt gespannt!
Leider kann ich mal wieder nicht live dabei sein, aber denk meine Jungs werden ihr Bestes geben!!!

Antwort

Lesezeichen