Antwort

Alt 06.08.2012, 19:38
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 396

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Wenn die Trainerstärke im Nachhinein dazugerechnet wird, kann ich mir das schon erklären. Aber mir fehlt da noch ein Parameter und ich denke das ist die Erfahrung. Dann würde es passen
Das ist ein interessanter Ansatz. Ich hab jetzt einfach mal die Durchschnittstaktikwerte meiner Spieler ausgerechnet und dann mit der Ansicht bei "Training definieren" verglichen. Stimmt auch nicht überein..

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das System bei der Berechnung (jetzt mal unter "Training definieren") nicht von den Taktikwerten, die wir sehen ausgeht, sondern vielleicht auch Kommastellen (je nachdem wie nah der Spieler vor dem nächsten SkillUp in der jeweiligen Taktik steht) miteinbezieht?

Im Büro Menüpunkt kann dies mit den Kommstellen nicht so sein, da gibts ne deutliche Abweichung. Gibt kein Admin-Statement dazu, aber eventuell wird da wirklich auch die Stärke des Trainers miteinbezogen (die Formel müsste man halt kennen ), auch wenn es im zitierten Posting nicht erwähnt ist/wird.
Alt 07.08.2012, 06:45
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1680
Standard

Zitat:
Zitat von david123 Beitrag anzeigen
Das ist ein interessanter Ansatz. Ich hab jetzt einfach mal die Durchschnittstaktikwerte meiner Spieler ausgerechnet und dann mit der Ansicht bei "Training definieren" verglichen. Stimmt auch nicht überein..

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das System bei der Berechnung (jetzt mal unter "Training definieren") nicht von den Taktikwerten, die wir sehen ausgeht, sondern vielleicht auch Kommastellen (je nachdem wie nah der Spieler vor dem nächsten SkillUp in der jeweiligen Taktik steht) miteinbezieht?

Im Büro Menüpunkt kann dies mit den Kommstellen nicht so sein, da gibts ne deutliche Abweichung. Gibt kein Admin-Statement dazu, aber eventuell wird da wirklich auch die Stärke des Trainers miteinbezogen (die Formel müsste man halt kennen ), auch wenn es im zitierten Posting nicht erwähnt ist/wird.
Ja, irgendwas fehlt mir da. Ich habe ja Vergleichswerte mit beinahe identen Trainern (Taktiken) und Spielertaktiken, die im Spielbericht (Taktikwerte) um bis zu 2 Punkte differieren. Da muss noch was fehlen und ich denke, dass die Erfahrung da eine Rolle spielt.

Vielleicht gibt´s ja hier Tüftler die meine Theorie bestätigen können.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Antwort

Lesezeichen