Antwort

Alt 03.08.2012, 10:28
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Der Aufstieg wird sich für mich wohl kaum noch vermeiden lassen. Spannend wird jedoch, wen neben mir das Schicksal des Aufstiegs ereilen wird. Besonders gespannt bin ich auf das Spiel der BSG gegen die Marsianer. Und die Abstiegsfrage ist auch längst noch nicht geklärt.
Aufstieg kann und darf für mich kein Thema sein, was will ich mit nem 3er Trainer in der 2.Buli?
Und das wird wohl echt interessant werden wer da am Schluß hinter dir mit nach oben geht

Mein Ziel ist so gut wie erreicht, und somit kann ich diese Saison als Erfolg verbuchen und allen die noch Ziele zu erreichen haben viel Erfolg wünschen
Alt 03.08.2012, 12:58
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Aufstieg kann und darf für mich kein Thema sein, was will ich mit nem 3er Trainer in der 2.Buli?
Und das wird wohl echt interessant werden wer da am Schluß hinter dir mit nach oben geht

Mein Ziel ist so gut wie erreicht, und somit kann ich diese Saison als Erfolg verbuchen und allen die noch Ziele zu erreichen haben viel Erfolg wünschen
Kauf dir doch einen 5-er Trainer, dann kannst du auch 2. Buli spielen
Das ist das blöde hier, dass sich Aufsteigen meist nicht wirklich lohnt, sieht man mal von den Sponsorprämien ab.
Alt 03.08.2012, 13:50
Benutzerbild von callisto
callisto Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Marsianer
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 57
Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Kauf dir doch einen 5-er Trainer, dann kannst du auch 2. Buli spielen
Das ist das blöde hier, dass sich Aufsteigen meist nicht wirklich lohnt, sieht man mal von den Sponsorprämien ab.

In zwei Saisonen spiel ich mit meinem dreier um den Aufstieg in die erste mit
Alt 03.08.2012, 14:45
Benutzerbild von Abensberg
Abensberg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Goal-United
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 249
Standard

so na denn melden isch auch noch mal die dynamos zu wort, 10:0 nicht schlecht damit ist das torverhältniss dann doch noch ganz gut und wird beim abstieg kein ausschlag mehr geben.

ja meine tipps lass ich dann mal lieber obwohl so verkehrt mit den punkten liege ich gar nicht 28 points werden gebraucht um die liga zu halten

wir werden versuchen den letzten 3er nun am montag einzufahren damit wären es dann 29 ...

ich denke mal das die teddys mit runter müssen, 6 punkte in den zwei letzten spielen scheint mir dann doch etwas unwahrscheinlich...

aufsteiger zwei... na das ist der traktor... werden wohl noch sicher 4 punkte bei ihn.... gegen marsianer und holsten.... na denn auf geht es in die bundesliga

na denn, grüße in die runde. montag sind wir dann alle viel schlauer, obwohl es wohl schon entschieden ist.
Alt 06.08.2012, 16:41
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

na denn sag ich mal glückwunsch an ostertor zur meisterschaft und dem traktor zum aufstieg in die bundesliga. den teddys viel glück in der oberliga2, aber ich denke dort werden sie ganz weit vorn mit mischen und im pokal wird er jede menge spass haben
wir gehen in den urlaub, die spieler von dresden haben mit 29 punkten den klassenerhalt gesichert und freuen sich auf die nächste saison.

na denn, es war unheimlich spannend und ein wirklich seit langen mal wieder echt tolle liga... danke an alle

so nun ist erstmal teamchef pauseeeeeee
grüße von den dynamos
Alt 06.08.2012, 16:49
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
na denn sag ich mal glückwunsch an ostertor zur meisterschaft und dem traktor zum aufstieg in die bundesliga. den teddys viel glück in der oberliga2, aber ich denke dort werden sie ganz weit vorn mit mischen und im pokal wird er jede menge spass haben
wir gehen in den urlaub, die spieler von dresden haben mit 29 punkten den klassenerhalt gesichert und freuen sich auf die nächste saison.

na denn, es war unheimlich spannend und ein wirklich seit langen mal wieder echt tolle liga... danke an alle

so nun ist erstmal teamchef pauseeeeeee
grüße von den dynamos
Die Dynamos sind aber sehr voreilig. Der Blick auf die Tabelle zeigt mir, dass die Aufsteiger zwar feststehen, aber noch nicht der Meister. Einen Punkt brauch ich noch, um die Meisterschaft zu feiern. Leider!
Alt 06.08.2012, 17:13
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

alle topspieler der dynamos sind schon auf dem weg in den verdienten urlaub..... also diese bedenken sind wohl absolut unbegründet

Antwort

Lesezeichen