Zitat:
Zitat von shadow08
ok dann wirds echt noch spannend, bei mir schauts vorerst gut aus, hab die 2 stärksten hinter mir und ein schweres Auswärtsspiel kommt noch den Rest sollte ich schaffen wenn ich nicht zu sehr schone aber die Fitness könnt wieder bissl besser werden weil ich morgen schone da gehts für mich um nix
hm ja bei mir ist auch Direktspiel die schwächste und ich habs nicht eilig sie zu trainieren weil sie mir nicht effektiv vorkam bei meinen Tests eher im Gegenteil, aber ich frag mich halt wieviel an der Aussage vom rs1 dran ist, wenn Kontr. Off. wirklich eine der schwächsten sein soll dann könnte ich vielleicht mehr raus holen wenn ich ned diese als meine stärkste nehme 
|
ja bei dir siehts nach einem Durchmarsch aus, wird länger dauern bis wir wieder die selbe Ligahöhe haben.
Bei mir ist die Fitness noch höher als ich es erwartet habe, erst 1 Feldspieler unter 7.
ich glaub nicht dass man das generell sagen kann mit den Taktiken. ich denk halt das Direktspiel sehr Konteranfällig ist, also nur für Skillstarke Mannschaften wirklich gut geht.
ich hab eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht mit K.O., hab sogar heuer oft mit K.O. getroffen wo bei den anderen nichts gegangen ist.