Zitat:
Zitat von shadow08
also ich würds jetzt nicht unbedingt als cheaten sehen wenn Spieler x den Stürmer von Spieler y haben möchte und ihm ein gutes Angebot macht und wenn Spieler Y sowieso grad Geld braucht dann sollte das auch in Ordnung gehen.
Mit dem Mindestgebot könnte man die Summer sicherstellen und falls dann doch wer drüber bietet dann müsste man eigentlich das niedrigere 'ausgemachte' Angebot annehmen.
Aber da sollten wir uns halt einigen ob wir es mit der Variante machen oder über die Variante Spieler X bietet Spieler Y eine bestimmte Summer für den Stürmer und der Spieler kommt dann auf den Markt und es könnte auch ein anderer drüber bieten
|
Nein mit cheaten meinte ich auch: Du bietest als Beispiel 2,5 Mio auf Can, der Emi (nur als Beispiel

) gehört und er hat ihn auf den TM gesetzt, ich biete nur 2 Mio und dennoch verkauft Emi den Spieler an mich. Das wäre die einfachste Art des Cheating. In diesem Fall sollst du dann bitte im Forum posten, dass du 2,5 Mio geboten hast und den Spieler dennoch nicht bekommen hast.
Also das ich vorher Spieler Y versichere ihn für 17 Mio abzukaufen und ein anderer biete 18 Mio, dann sollte ich ihn auch für 18 Mio verkaufen, egal wie die Absprache war. Ich denke das ist die für alle gerechteste Variante. Man könnte den anderen ja wieder anquatschen ob er ihn nicht für 18,5 Mio wieder verkauft
@ pompinio: Ist ja noch viel zeit und so häufig muss man die Aufstellung ja nicht machen

Also ich stelle meine auch erst ein, wenn ich mal 11 Spieler zusammen habe um zumindest diese als sicherheit schon mal gespeichert zu haben.