Alt 23.07.2012, 12:23
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1798

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Zurecht holt sich den jemand

Und da fängt dann die Spannung an, einen Schürrle hätte ich gerne gehabt. Dann lese ich heute dass er mit Chelsea anbandelt - zum Glück bot jemand mehr
Naja, erstens fraglich ob er wechselt, Bayer hat ja angeblich alles abgelehnt. Zweitens kannst ihn ja zumindest zum Marktwert wieder an den PC verkaufen. Klar macht man zwar Verlust, aber er hält sich in Grenzen.

Finde aber schade, dass wenn er für 20+ Mio verkauft würde, sein Marktwert dann nicht etwas angehoben wird und man zumindest etwas Gewinn machen würde.

zu Huntelaar: Der ist sicher ein Punktegranant. Würde auch drauf bieten, wäre er nicht Blauer Ein Blauer und ein roter kommt bei mir aber nicht ins Team, da hört der Spaß auf

zu den Preisen: Naja, das liegt aber nicht unbedingt an den Bayern. Das bei Can ist eher das Problem der "neuen" Spieler. Beim BVB kostet ein Amini 1,3 Mio. Beim HSV ein Beister 5,2 Mio. Dagegen kostet ein Neuer gerade mal 2,3 Mio. (klar, TW holt weniger Punkte, Stürmer mehr). Frisch gewechselte Spieler sind einfach generell teurer, auch die frisch auch der Jugend kommen. Zumindest ist die erste 11 des BVB glaube ich sogar teurer als die des FCB. Also mehr als 2-4 Spieler sind da für mich auch nicht drin (vll Kehl, Weidenfeller, Schmelzer und Gündogan ... aber mal abwarten )

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen