Zitat:
Zitat von terminator85
Nicht schon wieder gegen dich, hast mir ja eh schon den letzten offiziellen Cup vermiest mit deinen Elferkünsten!
Naja, hier geht es ja eh "nur" um die hinteren Plätze und das auch nur inoffiziell, da kann ich es ja sehr beruhigt angehen. 
|
Ja, ich rechne mit einem Spiel auf Augenhöhe

wird sicher interessant
Zitat:
Zitat von DaveDudley
glückwunsch zum sieg. bis auf die chancenverwertung lief das spiel eigentlich perfekt für mich. 4:1 chancen, eine davon sogar durch nen konter und dann krieg ich grad mal nen 8er angriffswert beisammen. erbärmlich sowas und ein 12er verteidigungswert ist bei meinem goalie auch eher schwach. hast mich da scheinbar irgendwie gut in den werten gedrückt. daher verdienter sieger. vielleicht sieht man sich ja im richtigen cup wieder.
|
ja, war echt eine interessante partie, allerdings sind meine stürmer einfach noch zu schwach, die setzten die Überlegenheit (3 viertel des spiels war ja meines) nicht in Chancen um, dafür die eine in ein Tor
und du mit deinem einen viertel 4 chancen zu erarbeiten ist auch stark, also ich hoffe, dass wenn ich auf dich treffe, es sehr sehr spät ist

(dann hab ich vielleicht schon einen etwas erfahreneren Stürmer

)
unsere partien sind ja immer spannend - ich mag es gegn dich zu spielen, da weiß man nicht was rauskommt