Alt 13.07.2012, 12:58
Benutzerbild von barca72
1-fach Premium-User barca72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1130

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Boah, selten ein match mit so einem Klassenunterschied gesehen! Vll hab ich ja nächste saison einige davon 334 mit off taktiken ist halt super, wenn man überlegen ist, wenn man unterlegen ist, wird man vom platz geschossen.
@dave: schau dir das Spiel gut an, genau so spiel ich gegen dich! Da solltest du keine Probleme haben... (wenn doch mach ich im 4. Viertel taktisch auf).
Gut gespielt übrigens, hattest auch tolle bewertungen!
LG
.... meint ihr das jetzt wirklich ernst?!
Ich für meinen Teil kann nur mehr sagen, dass mir das Ganze keinen Spass mehr macht.
Findet ihr das eigentlich fair, bestimmte (und nicht alle) Spiele einfach so zu verschieben?
Denke Dave ist ein wirklich guter TC und er wird schon wissen, wie er einen 3er einfahren wird. Und wenn seine Stürmer nicht treffen, dann hat er auch keinen Sieg verdient. Aber da steh ich mit meiner Meinung wahrscheinlich alleine da.

Werde mir jetzt in den nächsten Wochen meine Gedanken machen, ob ich dieses Spiel so noch weiterspielen will.

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch viel erfolg und wenn jemand Pkte braucht, einfach hier melden und ich verändere meine Aufstellung und stelle meinen Stürmer ins Tor usw.

Geändert von barca72 (13.07.2012 um 13:24 Uhr)

Lesezeichen