Umfrageergebnis anzeigen: Welche Verbesserung/Feature ist dir am wichtigsten?
Büro/Spielekader: Spezialfähigkeit in der Spielerübersicht sichtbar 7 5,88%
Trikotnummernvergabe 10 8,40%
Transfers in der Bilanz: Name angeben, wofür das Geld ausgegeben wurde 3 2,52%
Der letzte Saisontag (=1. Saisonpausentag) sollte von Saisonanfang an eingeblendet werden 0 0%
Kader exportieren Button zu Spielerkader 1 0,84%
Tageskalendereinträge unter Alerts anzeigen 1 0,84%
ROTER Kündigungsbutton im Spielerdatenblatt 1 0,84%
Spielberichte (Texte verbessern) 8 6,72%
Kommentarfunktion bei Ligaspielen 10 8,40%
Marktwert realistischer berechnen 19 15,97%
Transfermeldungen erst sichtbar nach Auktionsende 9 7,56%
Filter für absolvierte Spiele auf Position (z.B Sturm) zwecks Training 2 1,68%
Suche am Transfermarkt nach Gesamtanzahl an Taks 0 0%
Stadion designen 17 14,29%
Eine Auszeichnung im Awardsbereich für Jugendmeister 4 3,36%
11 des Tages Award 0 0%
Premiumpaket Komfort gilt auch bei Jugendtransfers 2 1,68%
Award Länderspiel Torschützenkönig, bester Spieler und bester Torhüter 1 0,84%
Sonstiges (bitte als Posting anführen) 6 5,04%
Nichts von alledem 18 15,13%
Teilnehmer: 119. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #71  
Alt 04.07.2012, 10:18
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Fände es cool wenn das Training verändert würde.
Wie genau ist fraglich,da gäbe es schon ein paar "Baustellen"
Torman mit trainieren lassen,das bei Off-Team´s die Dev auch richtig mitmacht und umgekehrt.Usw. denke da fällt einigen was dazu ein.

mfg McD
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  #72  
Alt 04.07.2012, 10:39
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Zitat:
Zitat von SilasMcD Beitrag anzeigen
Fände es cool wenn das Training verändert würde.
Wie genau ist fraglich,da gäbe es schon ein paar "Baustellen"
Torman mit trainieren lassen,das bei Off-Team´s die Dev auch richtig mitmacht und umgekehrt.Usw. denke da fällt einigen was dazu ein.

mfg McD

Tormann wäre bei Offensiv gut- aber auch bei Stürmer mehr Straffraumbeherrschung bei off Training
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  #73  
Alt 04.07.2012, 12:13
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Ich hatte das mal bei einem anderen Fussballmanager gesehen: Da gab es eine Liste, wo man sehen konnte welches Team wann aus welchem Grund gesperrt wurde. So etwas fände ich auch hier gut. Dann könnte man sehen was aus einer Meldung wurde, bzw. ob überhaupt gerade was passiert und wie oft so etwas vorkommt. Außerdem könnte es vielleicht so manchen Cheater auch abschrecken.
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  #74  
Alt 04.07.2012, 13:32
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ich finde, das trainieren auf hoher stufe sollte stärkere negative konsequenzen haben bzw. umgekehrt.
so wie es jetzt ist, trainiert man einfach stupid mit 10 und muss sich nie gedanken machen. die anderen stufen sind eigentlich sinnlos...
__________________
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  #75  
Alt 06.07.2012, 11:29
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Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich finde, das trainieren auf hoher stufe sollte stärkere negative konsequenzen haben bzw. umgekehrt.
so wie es jetzt ist, trainiert man einfach stupid mit 10 und muss sich nie gedanken machen. die anderen stufen sind eigentlich sinnlos...
Genau so ist es.

Bitte Voten, nur noch 12 Stimmen bis zur 100er Grenze! Es gibt keinen Gewinner bei der Abstimmung sondern um ein Stimmungsbild der User.
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  #76  
Alt 06.07.2012, 11:47
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ich finde die punkte alle relativ klein; wahrscheinlich müssten auch 2 umfragen gestartet sein, damit man alle gemachten vorschläge auch anklicken könnte.

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Alles sehr gute vorschläge ABER ich bin noch immer für spielerumbenennungen zum kaufen.
ein vorschlag, der auch immer wieder kommt und immer wieder kommen wird (und der auch schon grundsätzlich positiv beantwortet war), sind änderungen bei der vergabe der spielerumbenennungen.

das ist mein thematischer vorschlag. wird dann beim nächsten mal dabei sein, gelesen.

unter "sonstiges"

Geändert von waldgeist (06.07.2012 um 11:50 Uhr)
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  #77  
Alt 06.07.2012, 12:41
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Die Abstimmung über strittige Punkte, wo man dann ja/nein zu jedem Vorschlag sagen kann, kommt schon noch. Auch wenn wohl nicht jeder Vorschlag gleich bei der 1.Abstimmung drin sein wird können, da diese sonst uz umfangreich wird (es gibt max 20 Abstimmungspunkte, somit 10 Vorschläge mit ja/nein bei der nächsten Abstimmung).
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  #78  
Alt 09.07.2012, 14:54
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Wer den Marktwert gerne realistischer hätte: Gibts da konkretere Vorschläge der Umsetzung? Bisher nimmt man da einfach den Verkaufswert ähnlicher Spieler her. Es geht also um die Frage "ähnlich". Bei welchen Skills/EXP passt diese Ähnlichkeit nicht? Oder wird ähnlich zu breit gefasst?
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  #79  
Alt 09.07.2012, 15:21
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Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Wer den Marktwert gerne realistischer hätte: Gibts da konkretere Vorschläge der Umsetzung? Bisher nimmt man da einfach den Verkaufswert ähnlicher Spieler her. Es geht also um die Frage "ähnlich". Bei welchen Skills/EXP passt diese Ähnlichkeit nicht? Oder wird ähnlich zu breit gefasst?

Ähnlich wird zu breit gefasst mMn. Ich hatte vor kurzem einen Fall, da wurde ein 18-jähriger mit einem 20-jährigen verglichen. Das macht vielleicht bei alten Spielern keinen großen Unterschied mehr. Aber bei den jüngeren schon.

Oder bei den Tohütern ganz wichtig die xp: mein TW (xp>3) wird z.B. mit einem TW xp=0,6 verglichen.
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  #80  
Alt 09.07.2012, 15:39
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Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Ähnlich wird zu breit gefasst mMn. Ich hatte vor kurzem einen Fall, da wurde ein 18-jähriger mit einem 20-jährigen verglichen. Das macht vielleicht bei alten Spielern keinen großen Unterschied mehr. Aber bei den jüngeren schon.

Oder bei den Tohütern ganz wichtig die xp: mein TW (xp>3) wird z.B. mit einem TW xp=0,6 verglichen.
Geht also in Richtung "Alter" bei Jungen und EXP.
Die Sache ist halt auch: Das sind bis zu einem gewißen Grad auch Modeerscheinungen und in 2 Saisonen gehts um Gesamtskills und Alter ist ehre nebensächlich etc. Trotzdem, wenn man da vielleicht einfach eine kleine Änderng machen kann, vielleicht tut's der Admin dann auch aufgrund des Votings.
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