Zitat:
Zitat von fly
gratulation auch von meiner Seite
bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird  zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich
und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix 
|
Du hast ja noch das Heimspiel in der Rückrunde, dann volle Wäsch auf Angriff setzen und die Gschicht schaut gleich anders aus

, aufsteigen solltest du ja sowieso wenn ich mir den Tabellenstand anguck bei dir, Meister wär halt noch das I-Tüpfelchen
Ich spiel im Cup gegen den Hyde3 in der Gruppenphase, mal schaun wie er aufstellt, ich werde auch halbwegs schonen, weil er mich sowieso zerlegt, selbst mit seiner B-Elf
Finde die Cup Aufteilung mit 1., 2, BL und 1.OL sowieso etwas gewagt für uns 1.OLigisten, wenn die oberen nicht schonen hat man da fast keine Chance einige KO-Runden zu überstehen