Antwort

Alt 04.07.2012, 22:31
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|9
Rangliste: 609

Awards-Schaukasten

Standard

so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen...

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!
Alt 05.07.2012, 07:20
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren. in letzter zeit ist sich nicht viel mehr als die standardaufstellung ausgegangen...

der sieg über pauleta hat mich ziemlich überrascht, da es ja doch ein auswärtsspiel war und pauleta sehr stark drauf ist. damit zieht polster an der tabellenspitze vorne weg, hat allerdings in den letzten beiden runden der hinrunde noch zwei schwierige gegner. der kampf um die aufstiegsplätze wird noch verdammt hart und spannend werden!
gratz gotty zur hochzeit
Alt 05.07.2012, 09:00
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 8|3|3
Rangliste: 673

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation auch von meiner Seite

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix
Alt 05.07.2012, 10:04
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 15
Standard

Zitat:

Auch von meiner Seite viel Glück im Eheleben

Naja wegziehen is leicht übertrieben, die 3 Punkte können diese Runde schon wieder weg sein, wie du richtig bemerkt hast hab ich jetzt 2 schwere Spiele vor mir, hoffentlich kollabieren die Burschen heute nicht bei der Hitze
Alt 05.07.2012, 10:12
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 15
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen

bei mir wars keine gute Woche, Entscheidungsspiel auswärts trotz 7:2 Chancen verloren, aber wenn man gegen Beton utd. spielt, weiss man schon, dass das Tore schiessen schwierig wird zumindest weiss ich, das ein erfahrener Stürmer mit guten normalen Taktiken her muss, also wer so einen verkauft bitte pm an mich

und im cup bin ich so weit hinten gesetzt, dass ich mich schon sehr wundere, aber gruppenphase sollte trotzdem erreichbar sein, aber mit schonen wirds halt leider nix
Du hast ja noch das Heimspiel in der Rückrunde, dann volle Wäsch auf Angriff setzen und die Gschicht schaut gleich anders aus , aufsteigen solltest du ja sowieso wenn ich mir den Tabellenstand anguck bei dir, Meister wär halt noch das I-Tüpfelchen

Ich spiel im Cup gegen den Hyde3 in der Gruppenphase, mal schaun wie er aufstellt, ich werde auch halbwegs schonen, weil er mich sowieso zerlegt, selbst mit seiner B-Elf

Finde die Cup Aufteilung mit 1., 2, BL und 1.OL sowieso etwas gewagt für uns 1.OLigisten, wenn die oberen nicht schonen hat man da fast keine Chance einige KO-Runden zu überstehen
Alt 05.07.2012, 11:38
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

sorry dass ich störe und nerve, aber ich muss halt bißl Werbung für einen Friendlycup machen.

4 vs 4.

Zu 4. im Team gegen ein anderes. Nur zusammen kann man gewinnen. (mit möglichst fairer Einteilung)

Klingt interessant?
Dann schau dich im Thread vorbei für nähere Informationen.
KLICK
Alt 05.07.2012, 16:50
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|14
Rangliste: 1042

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir

schaut nicht gut aus mit dem Aufstieg
weiß nicht ob ich als zweiter wieder rauf will, wenn sichs überhaupt ausgeht, hab noch ganz schwere Auswärtspartien in der Rückrunde

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen

geht mir genauso, heute keine Chance in der Auswärtspartie gehabt
grandios natürlich auch dass er nur gegen mich voll spielt sowas ärgert am meisten und weil mein Training echt beschissen läuft konnte ich ned ansatzweise voll aufstellen
Alt 05.07.2012, 21:23
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|9
Rangliste: 609

Awards-Schaukasten

Standard

danke für die glückwünsche!

die resultate heute waren ja wieder mal höchst eindeutig. gewundert hat mich aber besonders, dass jakob seine partie gegen den polster hergeschenkt hat. ehrlich gesagt verstehe ich das nicht ganz, mit einem sieg wäre auch die chance auf den meistertitel noch da gewesen...
Alt 06.07.2012, 09:18
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|6
Rangliste: 1181
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, nachdem jetzt endlich der ring am finger steckt, kann ich mich auch wieder mal auf dbdt konzentrieren.
Ja, auch ich wünsch dir ein wunderschönes Eheleben und schick dir Glückwünsche!

Alt 06.07.2012, 09:21
Benutzerbild von derAlbertl
derAlbertl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|6
Rangliste: 1181
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

lieber polster; jetzt muss mal wieder ein Auswärtssieg für mich her und wenn ich noch dran bleiben will, muss ich ja voll gegen dich aufstellen - eh klar!

Aber natürlich weiß ich, dass du mir sicher nix schenken wirst; also, geschenkt wird uns beiden voneinander sicher nix werden; also freu ich mich auf einen heißen Tanz!

Antwort

Lesezeichen