30.06.2012, 16:45
|
 |
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
|
|
|
Zitat:
Zitat von henkman
Dubios ist hier mal gar nichts 
hier wird von 7 in Worten sieben Mitgliedern sämtliche Leistungen ( Ingame und Community) unter die Lupe genommen und abgestimmt. Es ist vielleicht nicht immer der User dran, den andere vorne sehen aber dennoch wird hier nichts getürkt...
Dave, dass du hier wieder miese Stimmung machst, ist ja auch aus anderen Threads ersichtlich, somit ist dein Post hier auch entbehrlich. 
|
ich empfinde es als dubios und das äußere ich auch. da spielt es auch keine rolle das du meine posts für entbehrlich hältst. das da sieben leute abstimmen ist ja schön und gut aber man muss dennoch nicht mit der wahl einverstanden sein. das wird man ja wohl noch äußern dürfen. deine reaktion ist daher einfach kleingeistig. außerdem habe ich einen grund aufgeführt. warum frediadors leistung in die 1te liga aufzusteigen über der steht dort meister zu werden darf wohl durchaus mal erfragt werden. noch dazu ist die begründung schlecht recherchiert. frediadors trainer läuft aus und es ist keiner in sicht. daher wird er wohl allzu bald keinen titel gewinnen. selbst mit siehts ja schlecht aus. im cup konnte er ja auch nicht gewinnen.
|