Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain
ich hab zwarschon abgestimmt, aber ich bin generell für mehr realität, und das ist nicht nur ein kleines feature.
- marktwert an skills, taktik, kondi und xp koppeln.
- verletzungen sind so wie sie sind ein witz, man könnte sie ebenso ganz weglassen. aber ich bin dafür, dass sie auch länger dauern, dann gibt es auch nicht immer die forderungen nach oben hoin mehr skills zuzulassen und es würde wesentlich variantenreicher, wenn man verletzte vorgeben muss. ausserdem muss man dann auch taktiksch umdenken und kann so das taktiksystem ebenfalls interessanter machen
- freistosstore, elfe etc sind schon lange fällig!!
- überlegenswert sind finde ich auch zuschauereinnahmen für cup, die auf beiden clubs 50-50 aufgeteilt werden
- stadionbild mit flutlichtern etc.
-
|
da sind erstmals in dieser abstimmung meiner meinung nach wirklich sinnvolle vorschläge drinnen.
die abstimmung sollte aber dann irgendwann neu gestartet werden, da ja durch das einmalige voting bereits stimmen an punkte vergeben wurden und die abgebene stimme nicht mehr verändert werden kann.
generell guter thread aber zuerst eine ordentliche sammlung anlegen und mehrfachvoting zulassen!
gut auch diese kasperlaktionen wo sich einige wieder profilieren müssen. bin auch wapplers meinung. auch wenns anders ausgedrückt hätte werden können