Antwort

Alt 27.06.2012, 15:32
Benutzerbild von timo-the-king
timo-the-king Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Legends
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1850

Awards-Schaukasten

Standard

Sry ich dachte ich hätte ihn schon eingeladen hab aber eben erst am Montag gesehen dass dem nicht so ist :\

Samstags kann ich nicht aber vl können wir's am ersten Mittwoch nach dem teambewerb nachtragen
Alt 27.06.2012, 16:06
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|9
Rangliste: 609

Awards-Schaukasten

Standard

schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...

nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!
Alt 27.06.2012, 16:16
Benutzerbild von Jungspund1
Jungspund1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Junges Gemüse
Platzierung: 2
S|U|N: 9|3|2
Rangliste: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
schade, dass so ein wirrwarr genau dann passiert, wenn sich der erste und der zweite um die tabellenspitze duellieren...

nach einer vorentscheidung ohne dieses spiel sieht es derzeit nicht aus. selbst wenn ich gewinnen kann, verlieren wir vermutlich das match vom jungspund, der ja umbaut. und das spiel vom scarecrow scheint derzeit ziemlich auf des messers schneide zu stehen!
Hallo!

Ja, ich bin leider chancenlos!!

Bin schon 5:0 hinten!!!

Grüsse
Alt 27.06.2012, 16:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!

Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!

Alt 27.06.2012, 16:24
Benutzerbild von lisa3001
lisa3001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5129
Standard

Ich gewinne heute
Erster Sieg im VIP Bewerb
Alt 27.06.2012, 16:26
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt schon das das ärgerlich ist aber hoffen wir das es am Platz entschieden werden kann und nicht eine Strafverifzierung gibt! Aktuell kann ich nichtmal sagen wer "mehr" Schuld hat! Sicher SOLLTE die Einladung bis Sonntag Abend erledigt sein, aber dennoch ist Montag und Dienstag noch da um anzunehmen bzw. ist ja davor auch genug Zeit den Gegner einzuladen!!

Zu unserem Spiel: Ok, dass ich verliere war mir eh klar, aber scheinbar hab ich meine Aufstellung doch zu spät gemacht und sie wurde nichtmehr übernommen weil schon 0:5 nach 50 Minuten ist schon hart!
Zum Glück hält Xantl mit seinen Jungs das Ergebnis beim gleichen Stand und mit einem Sieg von Novman würden wir schon einen sehr wichtigen Schritt in Richtung (heutigem) Sieg machen!
hm, ja, irgendwas musst du bei der aufstellung falsch gemacht haben, mittlerweile bin ich ja schon 8:0 vorne...

das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts!
Alt 27.06.2012, 16:30
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 33
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lisa3001 Beitrag anzeigen
Ich gewinne heute
Erster Sieg im VIP Bewerb
Gratuliere Dir und auch WollyHolly, der schafft heute auch seinen ersten Sieg und verschafft uns somit 3 Punkte!
Alt 27.06.2012, 16:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hm, ja, irgendwas musst du bei der aufstellung falsch gemacht haben, mittlerweile bin ich ja schon 8:0 vorne...

das heißt, die niederlage vom jungspund kann ich vielleicht von der tordifferenz her abfangen. daher wäre es umso wichtiger, dass dem scarecrow noch zumindest der ausgleich gelingt! also, lokomotive anwerfen und los gehts!
Ja, wie gesagt, bin leider heute sehr knapp ins Büro gekommen und da ist sich nurmehr die Taktik ausgegangen! Aufstellung hat er scheinbar nichtmehr gespeichert

Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok!

Alt 27.06.2012, 16:36
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wenn meine Teammitglieder dafür gewinnen ist es auch ok!
gottseidank nicht ganz, scarecrow hat in letzter minute erfreulicherweise noch den ausgleich geschossen!

jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an...

verdammt, ich sehe gerade, dass jungspund 9:0 verloren hat und ich nur 8:0 gewinnen konnte. das heißt, wir sind um dieses eine blöde tor im hintertreffen!
Alt 27.06.2012, 16:39
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gottseidank nicht ganz, scarecrow hat in letzter minute erfreulicherweise noch den ausgleich geschossen!

jetzt kommt es wirklich auf das nicht gespielte match an...
Stimmt!! Zwar sind wir aktuell nach der Tordifferenz (Xantl hat am Schluss noch 2 draufgelegt und 9:0 gewonnen) mit 10:9 vorne, aber das fehlende Spiel ist wirklich das entscheidene!
Weiß irgendwer was von Nino?

P.S.: Weiß schon warum ich mit 0:8 verloren habe!! Bei mir waren nur 9 Mann am Platz (8 Feldspieler + Golie)!! Na da kann es gegen das stärkste Team des Bewerbs nix geben, ausser Watschen!

Geändert von FCAxe (27.06.2012 um 16:42 Uhr)

Antwort

Lesezeichen