Alt 19.06.2012, 20:19
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ Emi & Dave: Lasst das Thema doch nu mal gut sein und hier locker ein bissel über die EM quatschen
habe ihm die option eingeräumt dies per pn zu bequatschen. er hat dies abgelehnt und dann diskutiere ich das halt hier aus. für mich ist das thema jetzt aber eh beendet. der gegenüber ist keine weitere diskussion wert und unter aller kanone.

zur em: deutschland beeindruckt mich bisher gar nicht. da ist viel zu wenig tempo drin und gomez verpasst es ständig sich fallen zu lassen und damit özil räume zu schaffen und vor allem den außen die möglichkeit zu geben mit tempo in die mitte zu ziehen. so kann poldi seine stärken nicht einbringen und auch müller ist eine seiner stärken beraubt. einzig eure starke innenverteidigung rettet euch bisher. im ganzen fehlt da einfach die bewegung. aber für griechenland ohne karagounis und holebas wirds reichen und ab dem hf ist eh alles möglich.

favorit sind aber weiter ganz klar die spanier. die deutsche mannschaft würden die spanier erneut locker auseinander nehmen. so könnts vielleicht nochmal knapper für die werden. das vf gegen england oder frankreich wird ein stolperstein. hf gegen tschechien oder portugal würden sie meistern. die spanier sind einfach das nonplusultra.

ne überraschung traue ich den engländern zu auch wenn die derzeit ganz schwach sind. irgendwie gefallen die mir. haben ne ganz gute ordnung und offensiv mittlerweile einige richtig schnelle gute leute vor allem einige die richtig tempo ins spiel bringen. ein welbeck, walcott, young und oxlade-chamberlain gefallen mir da richtig gut. deren kombination aus spielern gefällt mir.

Lesezeichen