Antwort

Alt 07.04.2012, 21:26
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das nicht, aber es geht aufwärts. Die Austria würd ich momentan einfach noch eine Klasse drunter stellen (wo die Klassen jetzt sind ist egal). Das hat ohne Junuzovic und Barazite einfach nicht mehr viel mit Fußball zu tun was da praktiziert wird.
Zugegeben: In den letzten Saisonen hätt ich öfters gern mit der Austria Kader getauscht, aber im Moment hat Rapid einfach mehr Qualität und die Austria so gut wie keine Durchschlagskraft.
Jun ist für mich ein sehr guter Fußball aber kein Vollstrecker, Kienast eine Kuh, Linz mehr mit sich als der Austria beschäftigt, Grünwald & Stankovic suchen ihre Form und nur mit Gorgon gewinnt man kein Derby.
Das ist jetzt natürlich alles komplett subjektiv, aber wir sehen eh nächsten Sonntag was rausschaut.
Oh ja. Beim ersten Derby der Saison war die Austria noch klar eine Klasse besser als wir. Die haben uns damals deklassiert, weil sie in ihrer Entwicklung einfach weiter waren als unsere "neue" Mannschaft. Inzwischen sind wir wieder vor der Austria. So schnell kann es gehen im Fußball.
Alt 08.04.2012, 18:48
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 306

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt wär a derbysieg umso wichtiger um an den bullen dran zu bleiben
Alt 14.04.2012, 11:33
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 2266

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt wär ein Derbysieg wichtig weil jeder Derby Sieg wichtig is
Alt 16.04.2012, 14:49
Benutzerbild von bueffel1
bueffel1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 212

Awards-Schaukasten

Standard

Was zur zeit in dieser Liga für Fussball fabriziert wrid, das hat echt nix mehr mit fussball zu tun. einifach grauenhaft.
Alt 16.04.2012, 17:14
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

habs im fittnesscenter für einen 2h longjog genutzt die zeit - das waren die längsten 2h meines lebens
Alt 16.04.2012, 17:38
Benutzerbild von mav_85
mav_85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3802

Awards-Schaukasten

Standard

Bin ich froh das ich schon lange nicht mehr ins Stadion gehe und auch die Top spiele nur mehr im TV verfolge aber selbst die sind eine frechheit was da geboten wird...
Und das schlimme wir sind nur einen Punkt hinter der Millionen Truppe, das sagt wohl alles über die klasse zurzeit der Bundesliga.
Alt 17.06.2012, 19:20
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so - was halten wir jetzt von boyd&gerson?
bringen uns ildiz und behrendt etwas?
drazan weg? ja nein? was meint ihr dazu?

lg
knorpe
Alt 17.06.2012, 19:37
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1194
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
so - was halten wir jetzt von boyd&gerson?
bringen uns ildiz und behrendt etwas?
drazan weg? ja nein? was meint ihr dazu?

lg
knorpe
Boyd/Gerson: Super Verstärkungen die beide fast nix kosteten. Die Verpflichtung von Boyd hat wohl zur Folge, dass in Zukunft wieder 4-4-2 gespielt wird Boyd wirkt auf mich von der Einstellung her so ähnlich wie Maierhofer. Einer der immer alles geben will. Ich freu mich schon auf ihn. Kicken scheint er ja auch zu können, was man vom Maierhofer nicht unbedingt behaupten kann
Gerson könnte das Problem im defensiven Mittelfeld lösen. Wenn er IV spielt, dann kann er das Mittelfeld auf jeden Fall im Spielaufbau besser unterstützen als Pichler und Sonnleitner. Gerson war mein Wunschkandidat für die Verteidigung.

Behrendt: Hat auf mich bislang einen guten Eindruck gemacht. Scheint in jungen Jahren schon ein Leader Typ zu sein. Als 4. IV auf jeden Fall in Ordnung und um Längen besser als Soma und Patocka.

Ildiz: Bin ich mir noch unsicher, ob uns der was bringt. Mal schauen wie er sich im zentralen Mittelfeld zurechtfindet. Bislang hat er ja immer etwas offensvier gespielt. Technisch ist er auf jeden Fall einer der besten zentralen Mittelfeldspieler bei uns.

Drazan: Bitte sofort weg. Der versperrt Grozurek nur unnötig den Weg und hat nach seinen lustlosen Auftritten im Frühjahr nichts mehr bei Rapid verloren. Die Ablöse die man für Drazan bekommt, gleicht den Boyd Deal locker wieder aus, bzw. bringt sogar ein Plus in die Kassa (Boyd: 300-400k, Drazan 500k - 1 Mio).

Dazu möchte ich noch Schaub einwerfen: Der hat anscheinend gute Chancen auf einen Fixplatz im Kader. Obwohl er erst 17 ist, scheint Schöttel viel von ihm zu halten. Zudem hat er in den bisherigen Test und Trainingsspielen überzeugt.

Alles in allem bin ich sehr zurfieden mit der Transferperiode. Unnötigen Ballast hat man abgeworfen, den Angriff und die Abwehr hat man verstärkt und die Jungen die nachkommen haben dank den Abgängen Platz im Kader. Einen Mittelfeldspieler wird man wohl erst nächste Saison kaufen, außer man schafft die EL-Quali. Bin gespannt, wen man dann noch holen will.
Alt 17.06.2012, 19:42
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

#17 du schreibst immer schneller antworten als ich fragen stelle

das mit drazan sehe ich genauso

lg
Alt 17.06.2012, 20:38
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|3|6
Rangliste: 2266

Awards-Schaukasten

Standard

Da steht auch ein bisschen was wies im Training ausschaut:
http://www.sportnet.at/de/rapidwien/...er_keine_gnade

Zitat:
Zitat von sportnet.at
Besonders positiv aufgefallen sind Ildiz, der sehr Lauf- und Zweikampfstark agiert hat und ein schönes Tor erzielt, Schaub, der sich oftmals gleich gegen mehrere Gegner durchsetzt und in die Mitte zieht. Trimmel, der sich auf der rechten Außenverteidigerposition sehr gut macht sowie Dobras, Behrendt und Dau, die alle sehr motiviert, konzentriert und vor allem mutig wirken. Sie trauen sich viel und ihnen gelingt im Match auch viel.

Schwach agieren dagegen Nuhiu, der zwar ein Tor schieß, sonst kaum auffällt sowie Drazan, der wohl mit dem Kopf schon in Deutschland ist.

Antwort

Lesezeichen