Antwort

Alt 14.06.2012, 16:28
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 1655

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von NIDO_81 Beitrag anzeigen
schwächere Taktik zu Beginn und trotzdem 3:0 und sogar VTs treffen

Das sieht ja schon besser aus als noch vor einer Woche...

Trotzdem
na bitte, wer sagts denn aber ich würd die bewertung der power rangers abwarten. im ersten spiel haben die ja auflösungserscheinungen (schonungen??) gezeigt ^^

ich lasse mich ganz schön abschießen, aber kein wunder, da sind echt die 2. 14 (genau 14 ) am werk. immerhin 3 chancen abgewehrt. hätte schlimmer kömmen können und bleibt immerhin einstellig
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 15.06.2012, 08:29
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
na bitte, wer sagts denn aber ich würd die bewertung der power rangers abwarten. im ersten spiel haben die ja auflösungserscheinungen (schonungen??) gezeigt ^^

ich lasse mich ganz schön abschießen, aber kein wunder, da sind echt die 2. 14 (genau 14 ) am werk. immerhin 3 chancen abgewehrt. hätte schlimmer kömmen können und bleibt immerhin einstellig
Immer diese Wettbewerbsverzerrer Nach welchen Kriterien suchst du dir aus gegen wen du voll spielst und gegen wen du "gar nicht" spielst?

Ja, mein nächstes Spiel wird schon um 2 Ecken schwerer - bin echt gespannt ob´s irgendwie reicht den Klassenerhalt zu schaffen - mit dem Zuschauerinteresse bin ich übrigens sehr zufrieden, hoffe auf genauso viel beim nächsten Spiel

und nicht vergessen
Alt 15.06.2012, 08:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Immer diese Wettbewerbsverzerrer Nach welchen Kriterien suchst du dir aus gegen wen du voll spielst und gegen wen du "gar nicht" spielst?

Ja, mein nächstes Spiel wird schon um 2 Ecken schwerer - bin echt gespannt ob´s irgendwie reicht den Klassenerhalt zu schaffen - mit dem Zuschauerinteresse bin ich übrigens sehr zufrieden, hoffe auf genauso viel beim nächsten Spiel

und nicht vergessen
@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.

es gibt allerding nur noch 1-2 gegner bei denen ich überlege auch zu schonen. es kommt in meiner philosophie auch drauf an, dass mein breiter kader spielt, um im training leistung zu bringen. nachdem ich meinen stamm schon beisammen habe, ist der rest eben mit jugis und luschen aufgefüllt. langfristig bringen sie mir aber das geld, das ich brauche um vl auch noch in 2 saisonen die liga halten zu können

ja ich bin mit den zuschauern auch mehr als zufrieden. hab optimistisch über das saisonende ausgebaut und war gleich ausverkauft

und ja nicht vergessen

Alt 15.06.2012, 09:51
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
@wettbewerbsverzerrer: ja, ich spiele halt so, wenn ich weiß, dass ich keinen sieg schaffen kann. crystal palace ist das stärkste team der liga - ich denke skilltechnisch und taktisch. er hat letzte saison den aufstieg verzögert und geht jetzt anscheinend voll drauf um durchzustarten.

es gibt allerding nur noch 1-2 gegner bei denen ich überlege auch zu schonen. es kommt in meiner philosophie auch drauf an, dass mein breiter kader spielt, um im training leistung zu bringen. nachdem ich meinen stamm schon beisammen habe, ist der rest eben mit jugis und luschen aufgefüllt. langfristig bringen sie mir aber das geld, das ich brauche um vl auch noch in 2 saisonen die liga halten zu können

ja ich bin mit den zuschauern auch mehr als zufrieden. hab optimistisch über das saisonende ausgebaut und war gleich ausverkauft

und ja nicht vergessen
gegen mich hast du auch keine Chance, also lass da auch die Jugis und Luschen ran

UND!: aufpassen
Alt 15.06.2012, 09:57
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
gegen mich hast du auch keine Chance, also lass da auch die Jugis und Luschen ran

UND!: aufpassen
bist jedenfalls ein größerer gegner als ich nach dem ersten spieltag gedacht hätte. zumindest eines der beiden duelle hätte ich aber gerne für mich entschieden

Alt 17.06.2012, 09:25
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Rangliste: 748
Standard

Morgen entscheidet sich schon ob ich die Saison abhake oder weiter Vollgas dabei bin.

Die Liga ist so ausgeglichen und ich stell grad nicht sehr Trainingslastig auf...

2 Fragen hab ich mal in die Runde:
wie schauen so eure Stadien aus? Egal wie ich ausbaue, richtig viel mehr verdiene ich irgendwie nicht
Bringt es etwas, die ganze Saison Kondi zu trainieren (Bedarf wäre mehr als da...)

Geändert von olliking (17.06.2012 um 09:28 Uhr)
Alt 17.06.2012, 10:26
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|7|0
Rangliste: 1977

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
Morgen entscheidet sich schon ob ich die Saison abhake oder weiter Vollgas dabei bin.

Die Liga ist so ausgeglichen und ich stell grad nicht sehr Trainingslastig auf...

2 Fragen hab ich mal in die Runde:
wie schauen so eure Stadien aus? Egal wie ich ausbaue, richtig viel mehr verdiene ich irgendwie nicht
Bringt es etwas, die ganze Saison Kondi zu trainieren (Bedarf wäre mehr als da...)
ich hab ein Stadion für 6k und das Verhältnis 2:1 für Sitzplätze. Aber letzte Saison hat meine Fanbasis leider ordentlich gelitten...

Naja Kondi ist schon wichtig...laut Thomas ja der "Superskill" unter den Skills...aber was genau super ist weiß ich auch nicht. Merke da jetzt nicht so gravierende Unterschiede zwischen meinen Kondistarken (+10) und dem Rest der Mannschaft.

Peace!
Alt 17.06.2012, 14:52
Benutzerbild von Dschose
Dschose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Winklham
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1736
Standard

@Mind: das unentschieden hast dir schön ermauert, und das mit dem goalie den du abgeben willst

@mag.schneckerl: was glaubst wie gehts morgen aus?

-nix-
Alt 17.06.2012, 15:16
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dschose Beitrag anzeigen
@Mind: das unentschieden hast dir schön ermauert, und das mit dem goalie den du abgeben willst

@mag.schneckerl: was glaubst wie gehts morgen aus?
Kroatien gegen Spanien wird recht eng. Italien wird Irland sicher schlagen.

Peace!
Alt 17.06.2012, 15:18
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

auf unser Spiel morgen bin ich sehr gespannt. Werde was "neues" ausprobieren...und natürlich hoffe ich auf 3 Punkte, einen 1 nehme ich aber auch.

Peace!

Antwort

Lesezeichen