hek hab Teile herausgenommen, die dir unklar sind bzw auf deiner "Kritikliste" stehen und meine Vorschläge betreffen!
1) U21 Nationalteam: Ist das keine Forumsangelegenheit?
2) Scout teurer machen: Wieviel?
3) Erweiterte Finanzübersicht: wie erweitert?
zu1) Das hat nix mit den Foren-NTs zu tun!
Hatte hier schon geschrieben, dass es da ähnlich der jetzigen NTs, wo du letztens ja gewonnen hast

, auch zB U18 und U21 NTs geben soll/kann. Das hat unter anderem den Sinn, mehr User dafür zu begeistern bzw sie dazu zu bringen sich mit den NTs zu identifizieren. zB 18j kann man relativ leicht haben, die in ein NT gehören und so sind dann auch Neulinge unter den Usern viel leichter in einem NT-Bewerb vertreten. Weiters kann sich da wer in den Jugend-NTs für höhere Aufgaben qualifizieren (zb als A-NT-TC). Ein weiterer Grund: zZ ziehen die NT-Spieler den jungen Generation an xp davon, da wird es wohl ewig eine "Goldene Generation" geben.
Falls die xp Steigerungen fürs NT wegfallen würden, wäre die Umsetzung davon nicht sooo wichtig. lol
zu2) Hatte da gemeint, dass es ähnlich teuer sein sollte wie bei der 1.Scoutjugisaison!
=> 1/4 bis 1/3 teuerer als zZ!
PS: Schickte da keinen Scout los, weil er mir, im Vergleich zur normalen Jugiarbeit, zu teuer gewesen wäre!
zu3) Hat scheinbar wer anderer vorgeschlagen. Allerdings geh ich davon aus, dass das eh schon durch meine Vorschlag "Finanzen nach den einzelnen Posten (statt Tagen) ausrichten können" abgedeckt ist. Das gab es bei TCalt auch schon und dev/kamil waren auch hier schon knapp dran, das zu ermöglichen! Die Finanzübersicht würde dadurch viel leichter Einblick geben können, wie gut man wirtschaftet und wo Handlungsbedarf gegeben ist.
=> zB sieht man so die (Jahres-)Transferausgaben auf einen Blick, anders musst du dich durchklicken und dir sowas händisch zusammenzählen.
Was mir sonst noch auffällt:
"Filter für Spieler die in Pension gehen": Das wurde ja eh schon umgesetzt! Dafür gibt es ein Hakerl unterhalb im Suchfilter.
Eine dritte Liste mit den Sachen, die leicht umzusetzen sind (zB "den Kündigungsbutton umfärben") und keinen Einfluss auf das Spiel haben, wäre auch noch angebracht! Sowas wäre zwar schön aber kann nur untergehen bei der Fülle an teils sehr wichtigen Vorschlägen. Der Admin sollte sowas innerhalb von 5 min umsetzen können, wenn er will.
PS: Sonst wurde von euch ja alles übernommen, was ich vorgeschlagen hab. lol