Zitat:
Zitat von Pomme16
Schon seltsam dass es bei so wenigen offensiven Teams trotzdem nicht genügend ansprechbare 5er Trainer gibt.
Da bin ich froh ein Chinese mit viel Geld zu sein, werde mir nächste Saison dann Trainer für ca. 10 Saisonen kaufen.
|
Wer sagt das es wenig off. Teams gibt?
Also wenn ich mir die Trainerstatistik in meiner Sig. anschaue sehe ich insgesamt:
8021 Trainer/User/Teams
Davon sind:
733 def. / 9.14 %
3.734 norm. / 46.55 %
3.554 off. / 44.31 %
Aber da sind viele off. 1er dabei die das ganze sicher verfälschen!?

Realistischer ist von 2er bis 5er Trainer ca.:
15 % def.
50% norm. +
35 % off.
Erschreckend ist aber das schon 4 Teams (3 davon off.) in den Bulis in Ö. also von 30 Teams nur mehr mit einem 1er spielen!!!

Ich bin wahrscheinlich der nächste!?

Problem ist aber das immer mehr einen 5er Trainer wollen und auch das Geld dazu haben, somit wirds in Ö. Bald nur mehr 5er geben bis zur 2. OL. Oder 1. UL.!?
Zitat:
Zitat von Coppelius
Du redst dir leicht, als DEF-ler.
Und da man als Off-ler auf taktische Überlegenheit angewiesen ist, wird man sich erst recht keinen 4er erlauben dürfen. Es gibt/gab tatsächlich 4er-Trainer in der Buli, aber das sind/waren keine Offler.
Aber i hab schon einen PLAN B:
I kauf mir nen billigen DEF-Trainer und trainier meine Def-Taks... 
|
Das ist mein Plan B oder warum glaubst trainier ich def. Taktiken!?
Zitat:
Zitat von Mane17
|
Wenn ich da jetzt nur 8 Tage also bis 7.6. zurückschaue seh ich 6 Trainer mit 18-23 normalen Taktiken!!!
Also seh ich überhaupt nicht so das es keine guten normalen Trainer gibt!

Jetzt im Moment ok ist keiner da, aber bei dem Angebot der letzten Woche muss man rechtzeitig drauf schauen, das mans hat, wenn mans braucht!
Lg.